im letzen satz haste recht... mein tag wurde seit 9:00 von stunde zu stunde schlechter... also sry erstmal... hab mich bissel zu sehr reingesteigert :S
Also:
1.) ne ich leg es natürlich ned an den einnehmbaren gebäuden fest, aber wie oben schonmal erwähnt bin ich gänzlich gegen stadtgebäude oder so... mehr als irgendwelche "upgrade-gebäude" (wie flughafen in ra2) sollte es ned sein... am besten aber garkeine...
2.) Versteh mich mit der Comunity bitte ned falsch, aber man braucht sich nurmal das voting zum "wie wollt ihr aufbaun: doozer oder bauleiste" anschaun und man kann sich schon ein bild machen, wer wirklich die "wahren" c&cs gespielt hat, und wer die alten erst NACH generals gespielt hat... ich find es halt irgendwie traurig, dass die meinungen der "alten" (was ich ned vom alter abhängig machen will) untergeht, weil die neue comunity nunmal zich-fach größer is und alles nach doozern schreit (der spieleabsatzmarkt ist in den letzten jahren nunmal auch sprunghaft angestiegen)
3.) Was realismus angeht... wie gesagt: lieber keine gebäude, die man auch nicht einnehmen kann ... oder eben so wie in ra2, dass die leutchens da ned mit ihren raketen rausgeschossen haben... sobald du dich aber mit den gebäuden sogar gegen große armeen einbunkern kannst ist das doch witzlos... und verfehlt im speziellen den ganzen kern der tiberium-reihe, wo es schon schwebende panzer, rieseige tiberium-monster und mamut mk2's gab...
Meine große Sorge (und darum steiger ich mich vielleicht so rein) ist folgende: Tiberium Wars wird Storymäsig eine Kopie von Tiberian Sun, mit Technik und Gameplay von Generals... und somit wäre das für mich nunmal der entgütige Zusammenbruch und Zerfall der einst glohrreichen Command and Conquer Spieleserie....
mfg
Blade