GBA Waffenfabrik unterschied bei Generalen?

Joined
Oct 26, 2013
Messages
2
Points
0
Hey..

Also bevor ich mir einen neuen General kaufe, bleibt mir immer diese eine Frage im Kopf die ich nirgends finde.

Die Waffenfabrik kann man mit dem Klassischem General Maulwurf in zwei Richtungen ausbauen Toxin und Recycling.
Wenn ich mir jetzt den Toxin General Dr. Thrax kaufe, bekommt dieser dann direkt in der Waffenfabrik nur ein Upgrade, nämlich Toxin und kann damit den Toxinpanzer bis zu der Toxin Artillerie bauen? (also er dürfte normal doch nix auf Recycling setzen)
Und Genauso wenn ich den Recycling General Müllmann kaufe, dürfe er doch nur mit dem Upgrade Recycling alle Fahrzeug-Einheiten bauen können.

Ist da etwas dran oder müssen beide wieder 2 verschiedene Waffenfabriken bauen um alle Einheiten zu bekommen?!

Lg
Cesuh
 
Nur die Artillerien unterschieden sich in dem Fall. Für die Schwarzmarktartillerie wird der Recyclinghof benötigt bei der Toxischen Artillerie das Chemielabor.

Sonst ist das immer das selbe System. Zwei Waffenfabriken für alle Einheiten.
 
Danke für die fixe Antwort aber mir grade bissel zu ungenau... also muss der Toxin General Recycling bauen um an alle Fahrzeige zu kommen und wenn er Toxin entwickelt bekommt er nur die Toxin-Artillerie?
Und der Recycling General bekommt was wann??? er hat nunmal 0% Toxische Waffen warum muss der das erforschen??

Berichtige mich ok er hat 1 Einheit den Toxikopter.. steht Toxi vor ^^ wird wohl ne Toxin Einheit sein...
 
Verstehe ich auch nicht. Haben beide jetzt die Möglichkeit, BEIDE Waffenfabriken zu bauen, nur mit dem Unterschied dann in den jeweiligen Fabriken mehr oder eben weniger als andere GBA Generäle zu bauen? Oder isses so, dass der Thrax NUR eine Toxin bauen kann? Müsste jemnad beantworten, der die wirklich hat. Hab dasselbe Problem mit dem neuen Europageneral Salve. 8.500 ist schon ne Menge Holz und wenn der dann so wenige Einheiten hat, wie es aussieht, isser keine Option.
 
Alle Generäle einer Fraktion haben exakt gleich viele Einheiten zur Verfügung, nur sind stets einige im Vergleich ausgetauscht.

Wenn man z.B. Dr. Thrax mit Tactican vergleicht ergeben sich folgende Unterschiede:

Zugewinn:
Toxin Squad
Mobile Chemist
Terror Technical
Toxin Tank
Toxin Chopper

Verlust:
Terrorist
Technical
Sandstorm
Black Market Tank
Nuke Truck

Dr. Thrax kann in der Salvage War Factory damit die folgenden Einheiten bauen:
Infiltrator Van (auch in der Toxin verfügbar)
Quad Cannon
Toxin Tank
 
Back
Top Bottom