Gaming Pc bauen/kaufen?

Ich wollte mein PC jetzt grade bei Alternate bestellen mit dem Service, Zusammenbauen.... weil ich dort zuviel falsch machen würde. Jedoch kann ich diesen Service nicht auswählen -.- Nur in einzelteilen. Jemand ne Idee?

hast du vista also OEM version oder als box ?

weil wenn du oem nimmst isser zum bauen soweit ich weiss ^^

Ich hab das Betriebssystem weggelassen weil ich es schon besitze.

Ok. Wenn der Thread schon offen ist..

Ich bräucht auch nen neuen PC vor allem fürs Gaming. Meine Obergrenzen wären glaube 500€.
Weiß aber zur Zeit net was gut/schlecht ist

Wordone

Könntest Du mal deine jetzigen PC-Daten hier reinposten weil für 500€ ganz neu und auch noch fürs Gaming wird nicht einfach vllt. kann man ja ein paar Teile noch nehmen.;)

Allet klar:
-MB ECS So 939 NFORCE4 Pci-Express
- AMD ATHLON 64 3200+ So 939
-1 GB RAM DDR PC 400
-Festplatte 200 GB (kann bleiben)
-Brenner inkl Laufwerk kan nauch bleiben
-Midi Tower ATX
-Netzteil 550 Watt
-ATI Radeon x1300 Pro 512 mb

ich hatte mir mal n bissel Hardware bei Alternate gesucht, weiß aber jnich wie "gut" die jetz ist:

-
Mainboards Sockel AM2
GigaByte GA-M52L-S3 49,99€
-
CPU Sockel AM2 Athlon X2
AMD Athlon64 X2 5600+ 76, 90€
-
Grafikkarten ATI PCIe
Sapphire HD4870 209€
-
Arbeitsspeicher DDR2-800
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 60€

GESAMT: 395,89€
vllt. noch nen Gehäuse oder so...

Allet klar:
-MB ECS So 939 NFORCE4 Pci-Express
- AMD ATHLON 64 3200+ So 939
-1 GB RAM DDR PC 400
-Festplatte 200 GB (kann bleiben)
-Brenner inkl Laufwerk kan nauch bleiben
-Midi Tower ATX
-Netzteil 550 Watt
-ATI Radeon x1300 Pro 512 mb

ich hatte mir mal n bissel Hardware bei Alternate gesucht, weiß aber jnich wie "gut" die jetz ist:

-
Mainboards Sockel AM2
GigaByte GA-M52L-S3 49,99€
-
CPU Sockel AM2 Athlon X2
AMD Athlon64 X2 5600+ 76, 90€
-
Grafikkarten ATI PCIe
Sapphire HD4870 209€
-
Arbeitsspeicher DDR2-800
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 60€

GESAMT: 395,89€
vllt. noch nen Gehäuse oder so...

du brauchst im endeffekt ein board mit ner graka ram und CPU oder ?

weil in dein case geht ja jedes ATX board rein ^^ und 550 Watt sollten für son günstigeres system auch reichen(kommt drauf an ob du da schon die aktuellen 2X6Pin hast,weil den braucht die HD4870) .

ich schlag dir vor;

RAM: Geil Quad kit 8GB 99,90
Graka: Xpertvision HD4870 (da is der prozessor höher getaktet) 203
Prozi: Core2Duo E8400 2X 3,0 kannste übertakten bis maximal 4,5 150
Board:Asus p5Q Se 89

macht insgesamt 543 und du hast ein SEHR gutes system

den 2X6 Pin habsch net..aber der hab ich mich schon nach Adaptern umgeguckt...und die gibts schon fürn paar euros..ansonsten find ich das system von die gar net schlecht..mal sehn was die finanzen zu Weihnachten sage. Fürweitere Vorschläge bin ich natürlich offen :P

den 2X6 Pin habsch net..aber der hab ich mich schon nach Adaptern umgeguckt...und die gibts schon fürn paar euros..ansonsten find ich das system von die gar net schlecht..mal sehn was die finanzen zu Weihnachten sage. Fürweitere Vorschläge bin ich natürlich offen :P

k das es da adapter gibt wusst ich net ich hab mir komplettes system gebastelt und mein altes meinem brider vermacht ^^

sinmd so ziemlich die besten komponenten wenns ~500 sein soll unter deinen bedingungen würd ich sagen ^^

Und wo hast du dein neuen bestellt? Alternate?

jo also die preise sind aus alternate, is guter service, gute garantie und am telefon haste auch gleich jemand wennde hilfe braichst 24/7 dafür legste z.T bei manchen komponenten bis zu 10% drauf, je nachdem, aber sie haben super auswahl und tolle angebote (wie das quad kit für 100)

8GB? wer zum Henker braucht 8GB?
Ich denke doch, dass 4GB noch nichtmal wirklich ausgereizt werden können.

Zur Not kann man sich später immernoch nen Riegel (RAM, nicht Schoki :D) dazu holen.

Ansonsten lohnt sich vergleichen immer
-> www.geizhals.at/de

Das Problem bei Geizhals ist das zuviele Teile zuviel Versand kosten.;)

Darum lieber einen etwas größeren Onlinehändler nehmen.;)

Das komische ist auch das Geizhals nicht immer auf dem neuesten Preisstand ist der sagt Mir zwar das die 2 Onlinehändler billiger als Alternate sind was auch stimmt aber der Versand war deutlich höher warum ich letzendlich doch meine neuen RAM bei alternate geholt hab (nichtmal ein Euro Unterschied aber was solls^^)

Zu den 8 GB Quad Kit würde ich lieber DDR3 und nicht 2 nehmen, da atm alles was mehr als 4 GB RAM hat für ein Gaming-PC den PC langsamer macht als 4 GB also würde ich apocalypso mal fragen ob er Dir die 4 GB die er zuviel hat nicht Dir gibt außer er betreibt damit einen Server/Workstation mit 64 Bit-OS dann sollte er Die lieber behalten.

Das Problem bei Geizhals ist das zuviele Teile zuviel Versand kosten.;)

Darum lieber einen etwas größeren Onlinehändler nehmen.;)

Das komische ist auch das Geizhals nicht immer auf dem neuesten Preisstand ist der sagt Mir zwar das die 2 Onlinehändler billiger als Alternate sind was auch stimmt aber der Versand war deutlich höher warum ich letzendlich doch meine neuen RAM bei alternate geholt hab (nichtmal ein Euro Unterschied aber was solls^^)

Zu den 8 GB Quad Kit würde ich lieber DDR3 und nicht 2 nehmen, da atm alles was mehr als 4 GB RAM hat für ein Gaming-PC den PC langsamer macht als 4 GB also würde ich apocalypso mal fragen ob er Dir die 4 GB die er zuviel hat nicht Dir gibt außer er betreibt damit einen Server/Workstation mit 64 Bit-OS dann sollte er Die lieber behalten.

DDR3 is noch überteuert und ich behalte meine 8 GB ^^

is zwar kein server, aber so ne festplatte mit 150 GB innerhalb von "paar min" zippen is cool ausserdem verschlüssle ich immer meine ganze externe und da marschiert der ram ordentlich ^^

ka ausserdem isses cool zu sagen man hat 8 GB ;P und so die 4 passiv gekühlten reaper modelle sehen hübsch aus ^^

Ich wollt nur mal sagen, dass mein Pc bestellt ist & so wird er aussehen wenn er hier ankommt.

-GTX260 Black Edition,
-Windows Vista Home Premium 64-Bit,
-Core 2 Duo E8500,
-Straight Power BQT E6-550W,
-ECA3162 Phoenix Neo,
-GH-22LS,
-Slip Stream SY1225SL12M,
-P5Q,
-ST3500320AS 500 GB,
-DIMM 4 GB DDR2-800 Kit,

Ne, das ist eigentlich normal wenn einer anfängt denken sich die anderen auch: "Mhhh, ne neue Kiste wär mal wieder angebracht!. ^^

illu kannste nochmal genauer auflisten was du bekommst? So Hersteller etc?

Ich hab Sonntag mal wieder nen PC über hardwareversand.de bestellt und heute ist der schon da :wub

Hätt ich gewusst das es nun doch alternate ist sicherlich^^

Back