Also nochmal AMD und ATI gehen in ordnung oder doch lieber Intel und NVidia?
EDIT: Willst Du es auch zusammenbauen lassen?
Ich hoffe nicht bzw. das Du jemanden kennst sonst könnte Ich jetzt mal was vorlegen.
Für Michael:
3.5" Samsung F1 500GB HD501LJ/HD502IJ 7200U/m 16
500W Coba Nitrox
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
22" Samsung SyncMaster 226BW 1680x1050 ana/dig
2048MB OCZ PC2-6400 REAPER CL4 KIT
LG Electronics (Bulk) GSA-H55N/H58N/H22NP schwarz
Gigabyte GA-MA770-DS3 AMD770
PowerColor (Retail) HD3870 PCS 512MB 2xDVI/TV
AMD Athlon64 X2 6400+ 2x3.2GHz BOX
Coolermaster Elite RC330 schwarz o.NT.
Macht 899€
Könnte man auch was von Intel und NVidia nehmen.![]()
@ Crash ein guter INtel Core 2 Due ist bei vielen Sachen besser als ein Quad ( mal abgesehen von Intels Xtreme Serie ) Die meisten Anwendungen unterstützen keine Quads und bei SPielen ist der Takt maßgebend.
Das willst du mir nicht gerade wirklich erzählen oder? Das weiß ich und ich empfehle grundsätzlich keine Quad Systeme, es sei denn jemand nutzt entsprechende Programme die z.B. Video/Rendering/Vector etc. betreffen. Die Programme müssen dann Quad Kompatibel sein und auf 64bit optimiert.
Das 32bit XP empfehle ich hier, in Kombination mit 2 GB RAM. Er will ihn als Gaming-Rechner und mehr als 2GB RAM brauchste da nicht. Zudem hat Vista immernoch viele bekannte Probleme mit einigen älteren Spielen und ist ebenfalls mit einigen Spielen die Hölle was den Lanmodus betrifft. In meinem Bekanntenkreis, hat fast jeder Vista Nutzer ebenfalls XP drauf, da er das auf ner Lan lieber aktiviert, da es dort null Probleme gibt.