Gamehistory merkwürdige Kartennamen

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
kann mir jemand sagen was das sein soll? is das nurn c&c problem?
Das sehe ich öffters, will wissen was das sein soll hab da nöhmlich rr gespielt.
 
Last edited:
das is normal. iwie hat die seite das mal. das was da steht is iwe der code für RR aber musst bandito nochmal fragen, der kann das bestimmt ganz genau erklären
 
So genau weiß ich es net, aber wenn ich mich net täusche, hängt das irgendwie mit den Spielversionen zusammen. Also ob Deutsch, Russisch, Englisch und so weiter. Diesen Fehler hab ich recht häufig wenn ich gegen russische oder französische Spieler gespielt hab.

Absolute sicher bin ich mir aber net.
 
So genau weiß ich es net, aber wenn ich mich net täusche, hängt das irgendwie mit den Spielversionen zusammen. Also ob Deutsch, Russisch, Englisch und so weiter. Diesen Fehler hab ich recht häufig wenn ich gegen russische oder französische Spieler gespielt hab.

Absolute sicher bin ich mir aber net.

Genau daran liegt es auch, der name der Map wird immer in der Sprache des Hosters angezeigt, hast scheinbar ein mozilla oder explorer wo nicht die japanischen bzw. koreanischen zeichen anzeigen kann, besorge dir ein internationalen explorer dan stehen da die namen in den richtigen zeichen..
 
Ich kann dir auch so sagen was da steht "Redzone Rampage" buahhh bin ich gut.
 
ich würde sagen das du bei einem russen in sein spiel gejoint bist und da ist der scriptcode anders als bei uns. achte einfach mal drauf wenn du bei einem joinst.
 
Genau daran liegt es auch, der name der Map wird immer in der Sprache des Hosters angezeigt, hast scheinbar ein mozilla oder explorer wo nicht die japanischen bzw. koreanischen zeichen anzeigen kann, besorge dir ein internationalen explorer dan stehen da die namen in den richtigen zeichen..

Das ist der grund .-_- dudes ^^
 
Back
Top Bottom