für alle die gerne zu uns kommen möchten

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also das hauptproblem besteht darin das ich lord nicht zufassen bekomme
und wir nicht aufräumen können was Ger.1 an geht
deshalb frage ich euch die gerne zu uns kommen möchten ob es euch stöhren würde wenn ihr erstmal in Ger.2 geht bis ich lord endlich zufassen bekommen habe

gruß old
 
Omg, hast du keine Tel-Nr von LORD?? Er bräuchte doch bloß mal die Pws geben...
 
omg
hab ich aber wenn er nicht da ist oder ran geht ist es schlecht oder ?????

so werde jetzt mal schauen von wenn ich pw's habe und werde sie nach ger.2 verschieben
 
allso mir wäre sowas scheiss egal ob nun ger1 oder ger2 (einziger nachteil ist das mit dem clanrufen in der lobby)
 
Hey old, gib' mir mal per PM das Join-Pw von GER.2, dann verschiebe ich Apollo133 dahin, denn der war ewig net mehr da! Und tu dafür bitte skalar223 in GER.1!
 
Original geschrieben von oldstars
omg
hab ich aber wenn er nicht da ist oder ran geht ist es schlecht oder ?????

du hast doch bestimmt ein handy, dann schick ihm doch 'ne sms das er dir pw schicken soll
 
ich muss in in kassel zufassen bekommen er ist am we in jena und hat das pw nicht im kopf
 
ja das hab ich gesehen
hab in auch angeschrieben und wie üblich keine antwort bekommen "grummel"
 
ich denkemal das ich die von denen ich ihr pw bekommen habe erstmal in ger.2 parken werde und wenn platz da ist kommen sie in ger.1
 
Original geschrieben von oldstars
also das hauptproblem besteht darin das ich lord nicht zufassen bekomme
und wir nicht aufräumen können was Ger.1 an geht
deshalb frage ich euch die gerne zu uns kommen möchten ob es euch stöhren würde wenn ihr erstmal in Ger.2 geht bis ich lord endlich zufassen bekommen habe

gruß old


zockt Ihr nur FS?
 
war gestern nach auch noch in ts kurz hab 3 clanis mit tak gegen mel und noch eine gemacht 1 stes gewonnen 2tes leider unglücklich verloren mel war tot hatte nurnoch 2 kasernen von dennen ich nur 1 sah die amchte ich platt dann hat sie heimlich knacki gebaut und hatte dann ja weider mbf und irgendwie war alex dann tot und ich lebte dann auch nichtmehr lange
 
Ich atm 0%|0%...
Aber bald wieder 20%|80% (hoffe ich zumindest)...
 
np

Ich hoffe, dass du öfters mal kommst, ansonsten wirst du in Ger.2 verschoben! :D
 
Back
Top Bottom