Frostbite 3 in Action!

Schon beeindruckend das ganze, bin schon sehr gespannt wie das bei C&C aussehen wird ;)

Ich bin übrigens neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich war einige Jahre auf www.figh7club.com aktiv. Da die Seite nun aufgelöst werden soll, habe ich mich nach Alternativen für C&C umgesehen und bin recht schnell hier gelandet ;)
Zu meiner Person gibt's zu sagen, dass ich seit AR1 begeisterter C&C Spieler bin. Wenn es meine Zeit erlaubt, spiele ich gerne alte wie neue C&C Teile oder ne Runde Fifa an der Xbox ^^
 
Hey Lupurux,

willkommen an Bord der UF/CCI Airlines :)!
Auch ich war sehr lange im Figh7club zuhause und ich bin mir sicher du wirst hier ab und an, den einen oder anderen Bekannten wiedersehen! ;)

Wenn du Ideen oder Feedback hast, wie man das Forum für all diejenigen, die nun mit dem Figh7club ihr "C&C" Zuhause verloren haben noch besser machen kann, freuen wir uns auch sehr darüber!
 
jaja alles toll... will lieber video zu cc sehen... das wäre interessanter gewesen
 
Komisch, aber ich sehe auch nur Battlefield 4 ...
 
Aufm Tablet läuft Generals 1.5 :p -> BF4 als Commander is mehr C&C als alle C&C´s die EA noch rausbringen könnte zusammen...
 
Ich bleibe skeptisch ob die Portierung einer FPS auf ein RTS sich lohnt.

Man konnte bei Most Wanted "2" gut sehen, dass das Spiel, trotz FB2 einfach nur schlecht war.
 
Wenns schief geht würde ich es nicht dem Frostbite Team anhängen.

Das Most Wanted "2" ein Burnout Paradise Klon war ist ja nicht die Schuld der Engine.
 
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass MW2 so schlecht war, weil es FB2 genutzt hat. Was du meintest war wahrscheinlich, dass die Engine nicht automatisch bewirkt, dass C&C ein gutes Spiel wird ;) Und da muss ich leider zustimmen...

@Moby: Danke! Du bist da aber schon länger nicht mehr oder? Kann mich jedenfalls nicht an so einen Namen erinnern (naja gut, ich hieß dort auch anders als hier... ^^)
 
Es freut mich das die FB3 Engine bei Gen2 verwendet wird aber zurzeit sehe ich da kein Vorteil und die Vorteile die die Engine bringt sind in ein RTS wohl mehr als nutzlos

Ich habe weder die FPSicht noch 100.Meter hohe Häuser sie so genial einstürzen , geschweige denn einen Himmel und Bäume die sich bewegt haben hatte Tw auch schon und Wolken :D

Ich glaub eher das sie mit der Engine Spieler anlocken wollen mehr nicht , denn keine andere Firma macht so ein wirbel mit ihrer Engine wie EA
 
Also 100m hohe Häuser zerschiessen, die dann auf andere Einheiten krachen und die zerstören, oder die Träger einer Brücke wegballern, hätte ich schon gerne in einem RTS.

Und wenn es wieder ein Red Alert gibt irgendwann sind Wellen bestimmt auch sehr nice.
 
Und wenn es wieder ein Red Alert gibt irgendwann sind Wellen bestimmt auch sehr nice.


Wenn ich mir das Debakel um CCG2 gerade so bedenke, hoffe ich das es dies nicht geben wird,

ausser Casualstuff kann das eh nixmehr werden. :z
 
Ich denke mal die Prioritäten liegen bei EA gerade woanders. Nämlich bei BF4. Wenn dort die Engineentwickler fertig sind, wird C&C vielleicht weiter aufgemöbelt. Daher auch die Aussage, dass das Spiel auch nach den Betaphasen weiterentwickelt wird und nicht fertig ist.
 
Ich denke mal die Prioritäten liegen bei EA gerade woanders. Nämlich bei BF4. Wenn dort die Engineentwickler fertig sind, wird C&C vielleicht weiter aufgemöbelt. Daher auch die Aussage, dass das Spiel auch nach den Betaphasen weiterentwickelt wird und nicht fertig ist.
Keine Entschuldigung. EA hat schon genug Mist gebaut und die meisten von euch kriechen trotzdem immer wieder zurück, anstatt ihr endlich mal versteht das es nun jetzt entgültig vorbei ist.
 
Keine Entschuldigung. EA hat schon genug Mist gebaut und die meisten von euch kriechen trotzdem immer wieder zurück, anstatt ihr endlich mal versteht das es nun jetzt entgültig vorbei ist.

Was heisst vorbei? Es geht ja immer weiter und man kann hoffen, dass wir nächstes Jahr ein gutes Spiel in die Hände bekommen. Wenn nicht wäre es wirklich schade um die viele Arbeit für EA und den Admins hier.
 
Es bleibt einem ja auch irgendwie nix anderes mehr übrig außer zu hoffen dass das nächste Spiel mal wieder was wird...bloß nicht die Hoffnung verlieren :D
 
Ne, die Hoffnung das EA irgendwann mal voll auf's Fressbrett fällt/bekommt verliere ich nie:D
 
Back
Top Bottom