Frostbite 3 in Action!

Um voll auf´s Fressbrett zu fliegen, reicht CnC halt glaube nicht aus..., da müsste schon ein BF oder FIFA richtig mies laufen...
 
Da müsste wohl eher Fifa UND BF in den Sand gesetzt werden, die haben einfach viel zu viele Standbeine ^^
 
Pfffff, dass schafft EA schon ich glaube fest daran^^
 
Willkommen Lupurux :uf:

Engine is net alles dadurch wird das gameplay nicht gut und das ist nunmal das wichtigste bei nen RTS.
 
Danke Dred :)

Ich denke schon auch, dass man in nem RTS mit der Grafik besonders wenig rausholen kann, während bei anderen Spielen die Grafik über manches hinweg trösten kann. Klar, wenn das Gameplay völliger Quark ist, nützt die beste Grafik nix, aber bei nem RTS wirkt sichs aus meiner Sicht schon besonders aus ;)
 
EA sollte sich ihre eigene Engine basteln für RTS und nicht jedem Game die FB Engine aufzwingen!
 
Von Grund auf lässt sich das wohl schwer angemessen schnell umsetzen. Es gibt einmal die Grafik/3D Funktionen, Sound, Netzwerk-/Multiplayerfunktionen, Spieldesign/Modis, Dynamik und Physik usw. usw...
 
Ich verstehe vorallem nicht wie EA die Entwicklung des Spieles an geht....
Bei einem RTS, das ja zu 99%, aus Gameplay besteht, als erstes mal schöne Panzer und tolle Teppichböden, etc. zu Modellieren.
Anstelle von eines guten Gameplays, das dann mit BOMBEN Grafik und Hyper Effekten ausgestattet werden kann.
Meiner Meinung nach -> Vollkommen falscher Arbeitsweg.
So toll kann die Grafik garnicht werden, als dass sie mit anderen Spielen nur ansatzweise mithalten kann. Bei einem RTS einfach unmöglich.
Warum also auf die Grafik-"Masche" setzen ??
 
Ich verstehe vorallem nicht wie EA die Entwicklung des Spieles an geht....

Ganz einfach. Das Spiel hat die niedrigste Priorität bei der Frostbite Entwicklung.

Battlefield 4 > Dragen Age & Mass Effect > Star Wars > NFS > Plants vs. Zombies > Alles andere > Pausen > C&C
 
Aufm Tablet läuft Generals 1.5 :p -> BF4 als Commander is mehr C&C als alle C&C´s die EA noch rausbringen könnte zusammen...

Wenn auch alle das machen, was man ihnen sagt, ist das traurig, aber wahr. :(
 
Warum Grafik weil es Leute gibt die nur Grafik wollen die rum weinen wenn ein Spiel keine gute Grafik hat siehe die Leute die sagen ewww sieht CoD kacke aus , vom Gameplay um ecken besser als jedes EA Game

EA hat nur ne gute Engine und mit der müssen sie angeben ansonsten hat EA nichts
 
Warum Grafik weil es Leute gibt die nur Grafik wollen die rum weinen wenn ein Spiel keine gute Grafik hat siehe die Leute die sagen ewww sieht CoD kacke aus , vom Gameplay um ecken besser als jedes EA Game

Warum Satzzeichen weil man ohne viel besser Forum vollspammen kann mit 15500 Post mit kaum einen Grund siehe ewww Alles am Arsch außer die Troll Gen2 Threads

Es gibt ja auch kaum einen Grund was zu Posten , niemand zockt mehr und viele sind nicht mehr so Aktiv

Alles ist am Arsch außer die Troll Gen2 Threads :D
 
Joa sorry wir haben Freitag Nachts , habe was geraucht und bin nicht ganz da :)
 
Last edited:
Das traurige ist ja echt, das die Marktstrat von EA auch funktioniert, sonst würden sie es ja nicht machen.
 
Ganz einfach. Das Spiel hat die niedrigste Priorität bei der Frostbite Entwicklung.

Battlefield 4 > Dragen Age & Mass Effect > Star Wars > NFS > Plants vs. Zombies > Alles andere > Pausen > C&C

Da wär' ich mich nicht ganz so sicher, aber ich denke die Leute, die die Alpha spielen wissen vllt. was ich damit meine:O
 
Das traurige ist ja echt, das die Marktstrat von EA auch funktioniert, sonst würden sie es ja nicht machen.
Das gute ist, du kannst die das Game umsonst runterladen, spielen und dann ohne Gewissensbisse wieder löschen ohne EA einen einzigen Cent bezahlt zu haben.

Das Einzige, was du bedauern wirst ist, dass du wertvolle Zeit deines Lebens beim Herunterladen und spielen eines einzigen Games von Generals 2 verschwendet hast.

Dafür wird das Löschen umso mehr Spaß machen :D.
 
Back
Top Bottom