Fragen zum ablauf des ubz turniers

Joined
Feb 13, 2006
Messages
12
Points
0
ich bekenne mich als totalen noob, wollt aus fun mal beim turney mitspielen, hab auch glaub ich alle programme dazu, jedenfalls die auf der seite, nun weiß ich aber nicht was ich machen muss zum spielen, gibts dann auf aceton irgendein link, wo ich zu meinem spiel geleitet werde, ich hab ka, würd mich auf hilfe freuen
 
mit aceton spielst du genauso online wie alle anderen auch, startest das spiel über aceton, loggst dich ein und kannst spielen...aber halt nur mit leuten die ebenfalls aceton anhaben
 
Last edited:
DU musst einfach Sonntag pünktlich kurz vor 17 Uhr im UF-Chat sein und dich gleichzeitig auf der UBZ Page zum Turnier einchecken.

Wenn dann dein Gegner ausgelost wurde findest du den in eben diesem Chat und kannst da mit dem ausmachen wo ihr euch trefft (meistens einfach in der Benutzerkarten-Lobby aka mm-Lobby in Generals).

 
Back
Top Bottom