Fr0he Weihnachten..

Jo, euch auch allen eine Frohe Weihnacht! :)
*"Last Christmas" den ganzen Tag reinzieh'*
lol

Jörgs Opa steht gegen Bezahlung mit einer kerze im wohnzimmer weil er sich keinen tannenbaum leisten kann

Talatavi said:
Für alle, die dieses Jahr vergeblich auf ihn warten und die Anti-X-Mas-User:

santa.jpg

Wünsche allen UF'lern schöne Feiertage mit lecker Futter, fetten Geschenken und Frohsinn.

Grüße Robi

Guck dir Das mal an :D
Nicht ganz so unfreundlich, aber cool :D

was habtn ihr bekommen???
Ich habe eine G-Star Hose bekommen und einen Tommy Hilfigerpulli + 270€

mein tollstes Geschenk dieses Jahr ist mein neuesGitarrenLernBuch speziell für Schlagzeuger von meinem Bruder^^ + seine alte E-Gitarre :) jetzt habsch immer was zu tuen, Schlagzeug kann man ja net zu jeder Zeit spielen -__-

und was macht ihr heut Abend noch, sofern die Familyparty schon abgeschlossen ist, geht ihr auch noch weg?

Weihnachten SuXx -.- Ich möchte hiermit offiziell meinen Frust über Weihnachten und den Kommerz, der damit verbunden ist kundtun! Gegeben hats nur Geld, weil ich mir nichts gewünscht hab :o

Noch ne nette wortkreation die mir gerade eingefallen is und die es meiner mienung nach ziemlich trifft: "Wayne-achten" ...:D

[-MUM-]Thunder said:
bist der erste, der drauf gekommen ist :|

hab ich das behauptet? habs bisher zumindest noch nirgens anders gelesen -.-

Frohe Weihnachten@ll:)
War heute seit langem mal wieder ein richtig schönes Fest:)

Nach dem Familienfestzeugs bin ich dann noch in 'ne Kneipe - 'ne Freundin treffen:)
Alles in allem suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

Skep said:
Weihnachten SuXx -.- Ich möchte hiermit offiziell meinen Frust über Weihnachten und den Kommerz, der damit verbunden ist kundtun! Gegeben hats nur Geld, weil ich mir nichts gewünscht hab :o
erstmal dickes :dito für diese sätze hannes Oo....irgendwo isses jahr die selbe ******** und jedes jahr geld *g.....also warum noch drauf freuen?X-Mas is nur noch Kommerz shice und gehört für die ab 18 gesetzlich verboten >_< ^^.....

Was für ne bescheuerte Begründung -_-

"Ein 2000'er Pic in der Kuschelecke darf nich sein >_<" <- Pipi in den Augen? -_-

edit: sry, wollt quote machen, falscher button ~_~<- Das System unterdrückt mich! Seht ihr?? Seht ihr??? Seht ihr wie mich das System unterdrückt???

Last edited:
Back