Fr@g3?!?!?!

Joined
Mar 6, 2002
Messages
63
Points
0
Hey suvenekro bin nicht mehr gebannt ^^

$aG mal wei$t du wann die maps mit den Chopers kommen?

0der kann mir das jemdan anders sagen ist auch nicht schlecht ;)
 
Stell sowas mal im rap@renegade Forum hier weiss das keiner loil
 
jo geh zum rap-1@renegade forum und post das da rein hier is nur spam angesagt ioi^^ hehehe da kommt glaub ich paar maps raus mit den fliegenden nigg0vs ich weiss aber net wann oder ob das überhaupt stimmt einige sagen es gibt nen patch den ich bisher noch nich gesehen hab... ka was da geht mir auch egal wenns kommt kommts halt :D :D
 
ya danke ich hab auch kein tau von renegade......bzw stefan hasts dur dir nun gekaufet?
 
Nein Clemens hab ich nicht werd ich wohl auch nicht wies aussieht atm ... ja das Weib is kk
 
sowas könnt ich net haben, müsstest ja die ganze zeit gleichgewichtsstütze spielen, sonst würde sie ja umfallen.... bzw ya werds mir auch net kaufen...
 
Ne solche Frauen haben starke Rückenmuskulatur du spielst atm ra2 Clemens?
 
hmm clemens spielt nur ganz selten ra2...oder hast doch gesagt am liebsten ts.......ich game nur ra2 und cs !!!;)
 
so selten, dass man so gut wie sagen kann, dass ich es net playe..... halt die paar mal wo ichs vom kollegen ausleihe.....
 
is eh immer nur Tankrush also eher fad..
 
hmm irgendwie hast recht kommt drauf an wie lange en game dauert manchmal kanns auch echt spannend werden mit drenough und chrono man usw......aber wo richtig spass hast und tricksen kannst ist yuri rache;)
 
ts wär halt das ultimative giobaie game..... wenn.....(woas eh jeder)
 
Back
Top Bottom