Forumspiel: Musikquiz (Juli + August 2002)

Status
Not open for further replies.
doch haben genug geschafft clemens und du warst 6 minuten zu spaet dran hehe

hm clemens bist dir sicher dass das n refrain is? Und bitte schau dass du schöne zeilen zusammenbringst und ned alles in einer wurscht schreibst.

btw englisch is das lied eh gell ^^

Sag clemens ist das ein neues oder altes lied??
Ich frag mal,weil ich jetzt schon seid einer Stunde überlege und nicht drauf komme.

Bitte einen klitze kleinen Tipp

moni

tipp: trance

refrain: ich will dich [zensiert]

bzw die 6 mins kommen davon, dass ich heute etwas langsam war, beim ankurbeln meines comdores, bin etwas ausser form.....

der artist von dem lied, heisst in wirklich gleich wie er als artist(nur mit abkürzungen als artist) jetzt ists eh schon so gut wie ein geschenk

clemens gib mal gescheide tipps selbst ich hab kein plan

lexi & k paul - lets fuck?

das sagte ich im msn zu clemens weil mir das lied vorschwebte, ich sagte nur "lexy & k. paul" und clemens sagte "nope" also nein. Wenn das jezz doch stimmt is das betrug weil er darf des ned verneinen wenns richtig is, er kann sagen "kann sein" oder irgend sowas aber ned ja oder nein direkt.

btw es heißt Lexy & K. Paul feat. Atomekk Dog - Let's Play

ja isses eh net ist erstmal net lösbar wartet bis morgen

der text sieht mir zusehr nach übersetzungsprog aus, und sowas kann ich in 10 jahren ned rausfinden bzw WILL ich in 10 jahren ned rausfinden weils einfach scheisse is sowas enträtseln zu müssen. Dazu kommt dass alles in einer wurscht geschrieben is, das muss geordnet werden

artist= andre tannenberger alias atb titel=? ich will dich [zensiert]

ATB - 9 am till i come

Also da hast du aber viel fantasie eigesetzt umaufso eine Übersetzung zu kommen!

Naja der Interpret wissen wir ja schon.....ATB und das Lied heißt "Hold you"

deinz is richtig aber clemens is auch ned 24 h am tag online um es zu bestaetigen *fg* also musste dich scho a bissl gedulden

NEIN !!! ich will es aber jetzt hören!! :((

Naja werd wohl warten müssen.........

moni

RICHTIG! habe gerade mit clemens telefoniert und er meinte ATB- Hold you sei Richtig!

Daher: RED QUEEN WINS THE MATCH! :D

Status
Not open for further replies.
Back