sry dass ich hier die regeln leicht missbrauche (es is 5.13 und ich glaub ned dass sonst hier jmd grad rumtüftelt wie dieses lied + interpret heißt außer ich :>) aber ich möchte nur mal drauf hinweisen dass man anhand des textes fast ned erkennen kann um was für ein lied es sich handelt. Ich welches lied es is und kenn den text in englisch, daher kann ich sagen dass man so da nie draufkommen wird (naja zu 93,7% nicht oder so :>).
Der text im englischen sieht so aus ->
shape shift nose to the wind
shape shift feeling I've been
move swift all senses clean
earth's gift back to the meaning of life
das lied -> Metallica - Of Wolf And Man
Is wirklich schwer zu übersetzen da alles einen tieferen sinn hat und die wörter auf deutsch einfach kaum sinn ergeben, vor allem wenn man die "story" des liedes bzw ned mal das lied selber kennt. Abgesehen davon spielen sie derb mit der zeit rum in der 2. zeile zB (im englischen text versteht sich).
Könnt selber entscheiden ob ich den pt bekomm oder nich (wegen einschleich0rei :>) aber a) glaub ich ned dasses einer rausgefunden hätt so bald und b) war der text in deutsch SEHR schwer zu entziffern.
Ach ja und c) musste ich das unbedingt sagen jezz weil mich das "wissen aber nicht schreiben dürfen" sonst umgebracht hätte