Forum löschen ohne Benachrichtigung?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Warum ist denn unser Forum vom Codex hier ohne jegliche Informationen an uns gelöscht worden? Warum hat man uns keine Frist gesetzt zu antworten, ob wir da noch Fragmente davon übernehmen wollen? Warum wurden wir übergangen?

Junker
 
und nicht nur Codex ... in diesem Thread: www.united-forum.de gehts grad um das -CCCP- Clanforum.

Schönes Wochenende ...

Grüße

Narodnaja

-CCCP- [UF-Clanforen-Mitglied Juli 2000 - Mai 2002]
 
Es is doch nur auf inaktiv. Wenn über ein Monat nix mehr drin geschrieben wird, wirds inaktiv, so sind halt die Regeln.
 
für wen gilt das ?

In unserem Forum habe ich selber vor kurzem noch gepostet ... sicher nicht erst vor einem Monat.
 
hmmm merkwürdig
vielleich war euer forum für AgY bzw Kilinator allgemein zu inaktiv...
 
Das Codex-Forum ist nicht zu vergleichen mit einem Clanforum. Also gelten dort andere Regeln. Eigentlich. Es dient jedem hier als Informationsträger über den Codex. Wenn ihr meint, dass es geschlossen werden soll, dann aber bitte mit vorheriger Ankündigung, da dann von unserer Seite dann noch einige Sachen übertragen werden können.

Junker
 
Ähmmm...
Da steckt in der Tat der Wurm drin. Aber unser HQ haste eben ja auch gefunden. Dann hättest du dort nachfragen können. Wir sind ja nicht inaktiv, ansonsten hätten wir es ja nicht bemerkt, dass es deaktiviert worden ist. :D
Wo ist denn das Archiv?

Junker
 
für mich erscheinte das codec forum auch inaktiv....da laut angaben der hauptsitz auf cncforen verschoben wurde(stand drin im forum....)whatever hab da schon monate kein neues thema mehr gesehn
 
omggggggggg

wieder mal n thema was die welt braucht...mein gott junker und flo was gibts da so derbe zu diskutieren? Ich versteh euch ned :eek3:
 
Es geht darum, dass die User benachrichtigt werden, wenn man ihr Forum entsprechend löschen möchte, wo man weiss, wo ihr Hauptsitz ist. Wir haben das Forum vom Codex (ist kein Decoder!) hier so belassen, damit sich hier die Clans über uns informieren können und darauf aufmerksam werden. Mit Againaway kann man ja noch reden, mit anderen hier ja scheinbar kaum noch. So macht man sich hier für ein Forum, was nach neuen Wegen und Usern ausschau hält, keine Freunde. Zu dem nichts zum Thema hinzuzufügenden Post von Smile sag ich schon garnichtsmehr!

Junker
 
naja lol wenn hier keiner versteht, dass es mich etwas stört, wenn n Haufen Posts aus ner langenn Zeit ohne Ankündigung gelöscht und nicht etwa irgendwohin verschoben werden, bin ich wohl wirklich falsch hier drin.

@AgY: verschauklen ? Naja toll dass wieder mal gleiche Massstäbe für alle angesetzt worden sind. Nicht dass es nicht einen Haufen Foren gegeben hat, die deutlich länger deutlich inaktiver waren (im übrigen war ja bei uns auch noch das gemeinsame interne mit GCC drin), nein, es wurde auch noch in einer Hau-Ruck-Aktion einfach gelöscht ohne verschieben.

Sorry Andi, aber wenn jemand dein FOrum einfach löscht, ohne dir ne Möglichkeit zu geben was zu sichern oder was dazu zu sagen, bist du auch sauer.

Naja ich wünsch trotzdem dem UF Glück dass es wieder ein vernünftiges Board wird, evtl. ist das ja doch der richtige Weg. Ihr solltet euch nur in Zukunft mal überlegen, irgendwelche Regeln zu setzen oder Fristen anzukündigen, wenn ihr sowas macht, und net auf einmal den Holzhammer rausholen.
Viel Glück auf alle Fälle (und das meine ich ernst).

Grüße

Narodnaja
 
Hallo.
Das forum wurde nicht gelöscht sondern nur auf die inaktiv list hinzugefügt .
Wenn ihr es noch braucht holen sie es wieder rein .
Und godsmile arbeitet schon lange gegen die Strukturen und Prinzipien des UF , es sei zu überlegen administrative Massnahmen zu ergreifen .
 
öhm ...

dann mal ein deutliches SORRY.

Aber wie kann ich als normaluser das sehen ? Hab ich was übersehen und wars also mein Fehler ?
 
Nein das kann keiner wissen , ich kann es dir auch nicht 100% versichern aber ich will doch mal STARK hoffen das es so ist !!!
 
baboon said:
Es is doch nur auf inaktiv. Wenn über ein Monat nix mehr drin geschrieben wird, wirds inaktiv, so sind halt die Regeln.
woher willst du das auch wissen flo...3. post in diesem topic
 
Er wusste nix von dieser inaktiv List , das wusste nur ich als "Insider" ich bitte hiermit öffentlich ihn noch einmal zu entschuldigen .
 
Ich seh daß doch richtig:
Der Moderator eines Forums ist in aller Regel auch auf dem Board registriert. Korrekt?
Der richtige Ansprechpartner für einen Hinweis auf die Versetzung eines Forums in den Status "Inaktiv" wäre der Moderator. Korrekt?
Jedes registrierte Mitglied muss bei der Regsitrierung seine Email Addi gleich zweimal eintippen. Korrekt?

Warum kann man dann nicht einfach ne Mail an den Mod schicken und ihm sagen daß das Forum kurz davor ist als inaktiv angesehen zu werden?
 
Es wurden SEHR viele foren inaktiviert , da die Foren wieder ausgeklappt wurden (aaahhh) von daher war es nicht möglich jedem einzelnen eine Mail zu senden !
 
Back
Top Bottom