Forum löschen ohne Benachrichtigung?

kurzes Statement:
@ Marocana und ScHmiDi:
Ich auch und geh bestimmt net zum CnCboards und ich stimm Snake7777 zu.
bei eurer "Schreibe" wärt ihr sicher auch nicht sehr beliebt...

AgY said:
Narodnaja Du hast kein Stunk gemacht. Und wenn du auf cncforen im offtopic kuckst findest du auch den thread.

Mag sein aber der thread an sich war sicher nicht da um niemanden zu animieren mal eben rüber zu kucken.


nein das nicht das war auch mehr darauf bezogen das manche leute in diesem Thread eine sehr negative stimmung rüber tragen. Und damit wollte ich vor allem die ansprechen die jetzt ein wenig überheblich geworden sind.

Hatte ich nicht vor aber das ist das was mich ein wenig stört. Solange man über das UF schimpfen kann ist alles schön und gut .. und nach der fusion wird man dann überheblich.


War nicht auf dich bezogen
AgY said:
Ich frag mich was das ganze hier soll. Immer wenn irgentwer der Meinung is stunk machen zu müssen.
Wird da erst nen thread in cncforen gemacht um erstmal paar fürstimmen zu sammeln und dann gemeinsam hier in nem thread aufzumischen.
Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.

Ich kann mich nicht erinnern damals wo wir vermeintlich größer waren das es da sowas gab.
Und blos weil jemandem die Meinung des anderen nicht passt zu sagen "deswegen bin ich gegangen" halte ich nicht grade für faire diskusion.

Und was dieses ganze Cheater gebrülle angeht.
"Beweis erstmal das der jenige nicht gecheated hat"
Clemens achtet eigentlich gut darauf wie die Posts gestaltet sind.

Ich hatte es irgentwo schonmal erwähnt entweder man hilft dinge zu verändern oder man is feige und rennt weg.
hmmm... interessant... du findest, dass wir uns seid der Fusion verändert haben? glaub ich nicht... wir sind immer noch die "Schülerzeitung"... wie du sicher weisst agy, halte ich von Threads cncforen vs uf nichts und versuche sie auch zu unterbinden. Davon User anzuschwärzen, die bei uns Kacke bauen, halte ich nichts ( gelle Totti ... du weisst ja, dass du gebannt bist :eye: und ja... das musst ich jetzt anbringen :D).

nach der Fusion überheblich... hmm... weisst du was überheblich ist? lange Zeit ein Banner zu führen "world biggest cnc message board" ohne jegliche Berechtigung ...

das UF ist nicht der Nabel der Welt... das cncforen mit Sicherheit auch nicht... aber wenn ich hier wieder die "qualifizierten" Aussagen des Admins Killiy lese: :kotz2:

oh ich weiss schon was jetzt wieder kommt: flame... flame... flame von so manchen Leuten... aber wisst ihr was? so langsam geht es mir echt mehr als nur ein bisschen am A.rsch vorbei...

Ihr müsst wissen, wie ihr ein Board führt, genauso wie wir es wissen. Wenn ihr meint, dass die "bösen" CnC Foren User alle nur auf dem UF rumhacken... hmm dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, wie es zu so einem Image kommt... "Unser" Image hier kenn ich schon ziemlich genau :santa:
 
looololoo totti hat mir link gegeben zu dem post (den 2 posts um genau zu sein) b4 ihr sie gelöscht habts, roflaa was ne story ey, der hat phantasie lol

btw gresutlan du musst meine ansagen ned lesen, zwingt dich keiner dazu (will ja ned dass dir schlecht wird ne [nööööööö]). Und euer ruf hier...der ownt den boden ^^
 
hey hast aber einen coolen namen, machst hier werbung oder was?? baah ich kann so was garnicht leiden, wenn andere von anderen foren hier herkommen und dann sich auch noch einen nick machen wo ein anderes forum draufsteht

@gersultan: das hab nicht ich geschrieben sondern schmitt, musst halt lesen lernen!
 
Last edited:
gersultan said:
nach der Fusion überheblich... hmm... weisst du was überheblich ist? lange Zeit ein Banner zu führen "world biggest cnc message board" ohne jegliche Berechtigung ...
ohne jedlichen Berechtigung? Diesen forum hier kennen übrigens nicht nur die Deutsche...
Und läßt euch nicht von Membersanzahl beim cncforen.de einschüchtern. Ich hab mir die Mühe gegeben und die Membersliste angeschaut. Von seite 151 bis 220 bei aktivsten Poster stehen nur Members mit 0 Posts und aktive kommen erst ab seite 50...
Es gibt da auch viele Members die "pw vergessen" oder "snake4444, snake44444" heißen. Hier wurden ja solchen schon lange gelöscht...

Ausserdem hatten wir das Thema schon wegen Members hier und auf cncforen...
 
Wus du warst mal bei cncboard meiner Meinung ? Wusst ich garnet hehe
Das mit 70771 war ne coole Story hehe allerdings hätten sie die pen1s Umfrage net gleich löschen muessen ...
Lasst uns vor Friede Freude jetzt einen Eierkuchen backen is am besten für alle Beteiligten .
@Dennis wus jemand faked dein login ganz was neues hehe
 
Snake7777 said:

ohne jedlichen Berechtigung? Diesen forum hier kennen übrigens nicht nur die Deutsche...
Und läßt euch nicht von Membersanzahl beim cncforen.de einschüchtern. Ich hab mir die Mühe gegeben und die Membersliste angeschaut. Von seite 151 bis 220 bei aktivsten Poster stehen nur Members mit 0 Posts und aktive kommen erst ab seite 50...
Es gibt da auch viele Members die "pw vergessen" oder "snake4444, snake44444" heißen. Hier wurden ja solchen schon lange gelöscht...

Ausserdem hatten wir das Thema schon wegen Members hier und auf cncforen...

wenigstens zeigen wir die postinganzahl der user.. bei euch steht ja bei allen 0... warum nur? fängt bei euch schon der 0er count bei seite 40 an?...
und nochwas.. user die 2 monate lang auf cncforen nach der registrierung nichts posten werden gelöscht.. haben sie allerdings ein post passiert dies nicht... wie macht ihr es? wieviele sind hier doppelt registriert nur weil sie mal eben einen anderen nick wollten? also erst denken dann klappe aufmachen...
@kilinator... ich verstehe erlichgesagt überhaupt nicht wie so ein a**** wie du hier admin wurde... du machst NICHTS auser ärger und stunk... und da ich sehe wie agy hier versucht was zu ändern, zum besseren, verstehe ich vor allem nicht wie du noch admin bleiben kannst...
 
alder hör auf auf Kili rumzuhacken , der macht hier nen gj , das si3hst du , der vielleicht 1 mal im Monat hier ist nicht ist schon klar.
Und ich finde den Streit zwischen cncboard und uf ridiculous beide foren haben ihre Vor- und Nachteile die User sollen selbst entscheiden was sie bevorzugen ...
 
looooool ahahah geil section geht ab wie sau lol. Ich seh schon, bist der volle UF insider heh
 
haha ich habs eben auch gelesen...na section hat schön mum..!! aber ist sinnlos, letzlich wirst eh gekickt...ehm wie godsmile schon sagte closed doch einfach, aber vorher will ich nochmal sections meinung hören
 
Dies sollte in keinster Weise von mir aus den Grundstreit zwischen zwei Foren neu entfachen, was hier leider passiert íst. Ich weiss nicht, was hier Leute zu posten haben, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und absolut garnichts dazu beitragen konnten bis auf das, dass sie den von ihnen beabsichtigten Streit beschleunigten. Es war eine ernstgemeinte Frage, die darauf abzielte in einer humanen Diskussion mit den Verantwortlichen hier vom Board die Frage der kommentarlosen Schliessung des Codex-Forums auf den Grund gehen. Wenn es eine berechtigte Löschung wäre, so hätte sich keiner darüber beklagt. Beklagt hätte sich keiner, wenn man uns darüber benachrichtigt hätte, dass das Forum aus bestimmten Gründen gelöscht werden müsste. Dies ist nicht geschehn. Natürlich haben wir auch im anderen Board darüber diskutiert. Es ist jedem öffentlich und meiner Meinung nach muss man sich dafür nícht einmal auf dem Board regestrieren lassen, um es zu lesen. Anders als hier. Es diente in keinster Weise dazu, um dort eine kriegerische Stimmung gegen dieses Board zu entfachen. Es diente der Information. Die Löschung ist uns daher aufgefallen, da wir durchaus wissen, dass wir hier noch ein Forum haben und immer wieder hier auf dieses Board kommen, um es zu kontrollieren, das Board allgemein durchzusehen. Durch die Löschung werden wir einen triftigen Grund weniger haben hier reinzuschauen...

Junker
 
Last edited:
argh ... mann mann mann können denn nicht einfach beide Boards koexistieren, verdammt ? Ich versteh hier auch einige Leute nicht mehr, die ich eigentlich sonst für sehr vernünftig halte.

Und @ Junker - das Board is wohl wie unseres nur auf dem der Inaktiv-Liste ... unterhaltet euch mal drüber, wies mit dem Codex-Forum weitergeht. Ich persönlich finde es durchaus wichtig, auf beiden grossen deutschen Boards damit vertreten zu sein - und zwar aktiv. Aber das is eure Sache, ich bin nur Mitglied ;)
 
na ich habe fast den eindruck, daß nichtmal die admins mehr wissen, was es mit dem codex-forum auf sich hat :(.

es kann ja auch jeder dazu stehen wie er will. wir erachten es schon für sinnvoll, daß wir hier auf dem uf damit präsent sind, da es ja doch für viele online-gamer eine anlaufstelle ist. wenn zwar tendenziell immer weniger ra2/yuri-gamer da sind, so kann und soll es sich doch hoffentlich fürs uf in zukunft auch wieder ändern.

also aus meiner sicht mal die ganz konkrete frage:

ist es denkbar das codex-forum aufrecht zu erhalten, auch wenn sich dort über längere zeiträume wenig tut?

cu

joshix
 
Last edited:
Back
Top Bottom