First Online Game und zweites Erbarmungslose KI

Joined
Apr 19, 2009
Messages
491
Points
0
Ja.. hab vor paar Tagen zum ersten mal Online gespielt
und heute zum zweiten mal die Erbarmungslose KI

zum Online Game würd ich jetzt mal sagen das ich mehr Scouten sollte... denn wenn ich keine Tib Spikes hätte, hätte ich richtig schön geloost..

gegen die Brutale KI fällt mir jetzt auch nur ein, das ich dieses mal mit den Hotkeys richtige Probleme hatte und sogut wie alles mit der Maus gemacht habe (und das paar hotkeys nicht gingen weil ich vergessen hatte winamp vorm game zu schließen :D--> Railgunupdate kam erst zu spät)

jetzt sind hier die experten gefragt :p

was hätte ich noch besser mache können?
 

Attachments

  • erstes Online Game.zip
    80.4 KB · Views: 1
  • Zweites Mal gegen Burtale KI jeah.zip
    69.3 KB · Views: 5
Gegen Brutale KI bauste gleich zu anfang 10-15 nodmots oder Pitbuls und rusht sie weg geht sogar ohne all in das kann wirklich jeder. Hier im Forum gibt es auch Replays davon. Ansonsten schaue dir Replays an....gegen die Ki zu Spielen bringt keinen taktisch oder strategischen nutzen.
 
ja ich weiß... oder einfach Ing + BMT dann immer rein und raus :D bis nur noch ein gebäude übrig ist...

ich war ja auch eigendlich nod spieler, bin aber jetzt wieder zur GDI gewechselt, find die jetzt einfach .. wie soll ich sagen? anziehender :)
kann ja erstmal offline versuchen das so mit den Hotkeys richtig zu lernen!

hab mir auch schon sehr sehr viele replays von hier, alle Battlecast von hier und ein paar vom diesem Forum angeguckt ^^
 
Back
Top Bottom