Firefox 2 ist fertig...

Funktionierende Addons fände ich ganz gut :D Aber das liegt ja eher am Willen der jeweiligen Entwickler.
 
Warum erkennt er das Update nich wenn ich danach suche? :such
 
Weil die warscheinlich noch am Changelog basteln, daher noch kein Update. :) Ich hoffe, das er morgen Offiziell released wird. Bzw, ich nutz ihn grad, und viel neu is das ja nich grad.^^
 
Weil die warscheinlich noch am Changelog basteln, daher noch kein Update. :) Ich hoffe, das er morgen Offiziell released wird. Bzw, ich nutz ihn grad, und viel neu is das ja nich grad.^^

LOL das wollt ich vorhin auch schreiben, hab mich aber nicht getraut :P
Danke :)
 
ich denke ma, dass du die sachen auch nicht großartig merken wirst, wiel die in der Beta Version schon alle zufinden waren... jetzt haben sie noch ein paar kleine fehler behoben und vielleicht auch sicherheitslücken ... man muss auf den changelog warten ;)
 
Ich glaube das was die Leute hauptsächlich interessiert:

Ist er denn SCHNELLER?
 
Hm, schneller würd ich nicht sagen. Das kommt vom I-net anschluss, den Physikalischen gegebenheiten, den knotenpunkten & dem Server an, den man grad kontaktiert. :) Also viel speed ist nicht zu erkennen finde ich. Wenn man zB 56k User oder Isdn User ist, sollte man den Crazy Browser nehmen, der kann da vll weiter helfen. :P
 
Naja es gibt schon Unterschiede, firefox ist nicht wirklcih der schnellste...

Avant > Firefox > Opera > Netscape > IE
 
So, und nun nochmal welcher der Resourcen fressendere Browser ist! :D Favorit 1, Firefox... :)
 
Nein das ist Opera ;)
 
Echt? Also bei mir hat FF ne auslastung von 50k ca. bei 4 offenen Tabs.
 
Ja FF ist klar an zweiter Stelle aber Opera ist kaum zu schlagen *g*
 
Stef bei Opera kommt aber noch dazu, dass die ein intrigiertes E-mail programm nebenbei laufen hast ;) das hast du bei firefox nicht ;)
 


dann nimmste halt Thunderbird, da gibts sogar nen Outlook Skin :ugly

 
Ich in leicht enttäuscht, der sagte mir direkt nach der Installation das einige Plug ins ned mehr funzen unter anderem mein Theme BlueShift :(

Hab schon ein wenig gesucht aber die Themes die von FF angeboten werden sucken...

Hat schon jemand ne Seite mit Themes gefunden für Version 2? am besten schön BLau :D
 
Back
Top Bottom