• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Adblocker geht nicht mehr, die Werbung auf YouTube ist echt lästig.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Adblocker geht nicht mehr, die Werbung auf YouTube ist echt lästig.

Seit Jahren benutze ich Adblocker, nur irgendwie seit letzer woche geht der nicht mehr,

auf Youtube schaue ich gerne Musik Videos, nur wie Werbung ist echt übertrieben geworden.

Irgend eine Idee, wo ich einen guten Adbloker für Firefox finde ?
 
Ich verbringe so viel Zeit auf YouTube, dass ich mir premium geholt habe, dass die Creator auch irgendwas zurückbekommen trotzdem ich keine Werbung sehen muss.
 
Bei dem ganzen Rotz der dir auf YT angeboten wird mit TikTok Kacke und diversen grenzdebilen "Influencern" bleibt der Blocker an und kann jederzeit erweitert werden.

Beste Beispiele: Die Häfte des Thumbnails ist mit der Fresse der Person zugekleistert mit einem überraschten Gesichtsausdruck und Titel wo drin steht "Was dann geschah werdet ihr nicht glauben" "unglaublich" etc... oder "Its a Prank Bro" *zack* direkt Schellengewitter in die Gesichtsmimik
 
Dann räum mal deine Abos auf xD
 
Hab keine. Hate mal ein Youtube Konto da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt brauchst du aber ein google Konto für YT und seit dem bin ich raus.
 
Aber Premium gibt's trotzdem nicht! Da geht doch bestimmt das meiste an Youtube. Wenn ich jemanden unterstützen wollen würde, dann entweder als Kanalmitglied oder direkt über deren Patreon.
 
Back
Top Bottom