- Reaction score
- 0
kommt noch Schädlchen
Heute hatte ich schon wieder ein neues Style ... die werden jetzt jeden Tag aktualisiert
glaub mal

Naja es gibt schon Unterschiede, firefox ist nicht wirklcih der schnellste...
Avant > Firefox > Opera > Netscape > IE
Meinst du Icq mäßig? Versuchs mal mit Strg + Enter. Ansonsten Trillian/Miranda usen...![]()
Schneller? Das interessiert mich ehrlich gesagt am wenigsten, eine leitung kann maximal soviel downloaden wie sie downloaden kann, und wieviele pipes pro server/proxy/etc. zugelassen werden, kann man beim firefox eh einstellen, von daher. Mich interessieren die bug fixes und verbesserungen.Ich glaube das was die Leute hauptsächlich interessiert:
Ist er denn SCHNELLER?
der FF 2 hat doch auch son "Session-Save" wie der Avant oder? D.h. wenn ich ihn mit 4 offenen Tabs schließe, hab ich nachher auch wieder die gleichen 4 wieder offen.
Ich hab ihn mir heute auch installiert und ich glaube mal sowas gehabt zu haben, seit ich jetzt aber nen neuen Skin hab, funkt das nicht mehr. Hab ich da was falcsh in Erinnerung oder hat der Skin das geschrottet?
Schneller?
kein schwein redet hier von icq, er redet von alt+s im UF hier, damit kann man gleich wie im icq die message posten
Ist das nur bei mir so oder funzt bei euch auch nicht mehr die Tastenkombi Alt + s fürs Post abschicken? bei mir geht er immer in die Adressleiste seid dem ich Firefox 2 draufhab![]()
Weiß also jemand von Euch, wo ich die deutsche Rechtschreibung herbekomme?
http://www.pcwelt.de/news/software/51024/index.html
Ich weiß immer noch ned wie ich die Tastenkombi wieder aktiviert bekomme
Ich überlege ernsthaft Version 1.5 wieder aufzuspielen![]()
Is das so schwer mit der Maus auf Antworten zu klicken?![]()