Findet ihr euch...

Ich find mich eigentlich nicht erotisch oder besonders hübsch. Also ein Adonis bin ich nicht gerade. Aber die Frauen sagen immer ich hab schöne Augen? Jetzt hab ich das schon von sovielen gehört. Wahrscheinlich stimmts wirklich.

Und obwohl ich nicht der hübscheste bin lern ich immer die schönsten Frauen kennen. Liegt wohl an meiner Art schätz ich. Oder an den Augen *g*

Danke das du die Frage von mir abgeguggt hast. Die hab ich nähmlich auf spieleforum.de erstellt unter den Namen dull!

aufgrund von meiner Mentalität werde ich immer etwas an mir auszusetzen haben,
egal was es für eine Kleinigkeit sein mag...

aber mit meiner figur bin ich sehr zufrieden :D

Last edited:
-=Kyl!3-F4n=- said:
lol du fette Sau ! Erstma stinkst du und zweitens hast du Besenhaare!

@ Kylie Hierzu kassiert du kommentarlos :gelb, der Grund ist eindeutig.
Da ich gerade sehe, dass dies die zweite ist, reiche ich auch hier einen Bannantrag ein!

An den Herrn Turbo gibt es eine Verwarnung!

Spam-Stop sonst gibt es gelb!

Last edited:
Ich kann ihn aber persönlich und das stimmt alles was ich gesagt habe ! Er ist mit mir verwandt ^^

ill rage said:
Ich find mich eigentlich nicht erotisch oder besonders hübsch. Also ein Adonis bin ich nicht gerade. Aber die Frauen sagen immer ich hab schöne Augen? Jetzt hab ich das schon von sovielen gehört. Wahrscheinlich stimmts wirklich.

Und obwohl ich nicht der hübscheste bin lern ich immer die schönsten Frauen kennen. Liegt wohl an meiner Art schätz ich. Oder an den Augen *g*

du bist wie ich und du hast die gleichen mankos wie ich :)

was mich zudem noch auszeichnet, ist mein charakter und meine gelassenheit (subjektiv)

könnt schon wieder ausflippen
ach ja,gelassenheit hab ich nicht:D

geht um das reine äußere,wer nen netten karakter hat is wayne:)

hehe, ich hab auch nicht alles gelesen, deshalb weiss ich nicht was spezifisch gemeint war

Ja, das ist ein typisches Armutszeugnis für einige hier. Dann schreib halt nichts.

Back