• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FFA oder Fun Turnier ?

Nur diesen - aber da ich ja auf der Vielleicht Liste stehe, braucht ihr auf mich keine Rücksichtnahme nehmen.
 
Samstag bin ich auch auf Barcraft :D und an Wochenden also von Freitag Abend bis Sonntag Abend spiele ich eh nie :D
 
Also wie sieht es aus mit nächster Woche ?

Freitag,Samstag oder Sonntag :)
 
Freitags und Samstags wär ich ab 19:00 Uhr bereit.
 
Freitags könnte ich samstag nur vll wenn das Wetter kacke ist und ich net grillen kann.
 
Freitags könnte ich samstag nur vll wenn das Wetter kacke ist und ich net grillen kann.

Ich bin Bronze , da wäre es nur fair wenn du bissel AFK gehst inGame :D

Also nächste Woche Freitag ab 19Uhr ?
 
Back
Top Bottom