Fehlermeldung hiilfe!

Joined
Nov 26, 2005
Messages
4
Points
0
Hallo leute,

bin neu hier und hab auch gleich eine frage. Undzwar kommt bei tiberian sun (vers. 2.03 immer wieder dieselbe Fehlermeldung! Hab es jetzt schon 3 oder 4 mal neu installiert. Tritt immer wieder auf.

Hier mal ein screenshot...
(anhang)

Dann noch ne Frage, was mach ich wenn ich meine online registrierungsdaten total verdüdelt hab und eine andere email addy inziwschen habe?

Vielen Dank.
 

Attachments

  • tsfehlerneldung.jpg
    tsfehlerneldung.jpg
    125.8 KB · Views: 30
Hast du ne originalversion mit korrekter Seriennummer etc?

Seit wann gibts bei TS denn so komische Schneggen?= :D

Online-Account musst du eh neu machen weil jetzt alles über xWIS läuft.
 
hallo,

also ich hab die originalversion mit originaler seriennummer.

ach das ding da unten rechts ist ein schaf. :D :D
 
Wie kommt denn da ein Schaf hin, hast du irgendeinen Mod installiert?

Naja sonst sollte dieser Fehler eigentlich nicht auftreten, ausser irgendeiner deiner Treiber beisst sich mit dem game, würde dann mal directX und alle Treiber updaten soweit es geht und es nochmal probieren.
 
hallo,

hmm könnte sein. ich werd nochmal direcx neu installieren. ich hab es auch schonmal mit nem no cd-dingsda probiert (vielleicht liegts ja an der cd abfrage) hat aber auch nix genützt.

das schaf ist da ist ein windows-spaß hat nix mit ts zu tun. wie du siehst ist das spiel ja schon abgestürzt und der desktop ist fast zu sehen.
 
Hallo :D

Hmm ja meine CDs sind auch schon alle sehr zerkratzt, das macht aber eigentlich nur beim booten von TS nen Unterschied, wenns dann läuft sind die relativ egal, kannst aber auch mal saubermachen oder halt die nod-cd benutzen usw.

Ein Windows-Spaß, ok :angel

 
hallo,

oops, es könnte evtl. an der sun.ini gelegen haben da ich dort die auflösung auf 1280x1024 gebastelt habe :D und glaub ich n bisschen noch mehr verstellt habe.
 
Falls es daran nicht liegt mach mal dieses Schaafstool aus, das hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal und es hat recht viele Probleme gemacht.
 
Hmm naja eigentlich sollte man auch mit 1280 normal zocken können, gut das einzige was ich bisher über längere Zeit getestet habe war 1024 aber es gab auch einige die auf 1280 gezockt haben damals ohne Probleme.

Was isn das fürn Schafstool dass das alle haben :D
 
wenn du orignial cd hast dann mounte es ma mit clonecd und versuch es so zu starten
meine cd s gingen auch nicht mehr ,aber seit dem ich das von der hdd spiele habe ich keine probs mehr
 
Back
Top Bottom