Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Ein im Chemieunterricht heruntergefallenes Magnesiumstäbchen aufheben, ohne vorher darüber nachzudenken welches Ende des Stäbchens man gerade mit dem Bunsenbrenner erhitzt hat. (Die Brandblase an Zeigefinger und Daumen blieb eine Weile. ^^'')

bei minusgraden eine schneeballschlacht, weit weg von zu hause und jeder möglichkeit sich umzuziehen.
antibiotika und schnaps.

was meinst wie beschissen es dir geht wenn es ein typ war? da kannste 3 monate aufn HIV-test warten

wieso muss es ein Typ sein ?

seit wann können sich Männer nicht auch Aids holen von Frauen ? ;)

naja, so geistesgegenwärtig war ich bis jetzt immer, dass ich Fremde nur mit Kondom gebumst hab.
Aber sie war halt ne gute Freundin, da konnten wir beide dieses Aspekt ausschließen - scheisse dumm wars natürlich trotzdem :D

An einer Standbohrmaschiene (in der Ausbildung) mit Handschuhen arbeiten und dann noch an den laufenden Bohrer grabschen :D
Handschuhe mussten sein bei V2a Edelstahlblech, das is scharf und die Wunden brauchen ewig zum verheilen, man sollte nur nicht per Hand den Span brechen :D
Gut das ich immer die guten Schweißerhandschuhe anhatte, da sind nur 3 Finger abgerissen und ich hab ein wenig dumm geschaut das mich meine Meister/Ausbilder was eine Bohrmaschiene betrifft doch nicht angelogen haben :D

am besten erst nachdem man geheiratet hat damit man weiß dass es sich lohnt :D

wie viel Nutella hast du denn auch draufgeschmiert? Man macht so viel drauf, bis man den Toast nicht mehr sieht.

Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Hab zwar jetzt nicht die ganzen 6 Seiten gelesen aber das erste, was mir in
den Kopf kam bei der Überschrift:

>>> Selbstmord <<<

:o

EDIT verriet mir, dass Alpha bereits genauso schlau war wie ich, naja seis drum:z.

Last edited:
wer sagt, dass selbstmord ein fehler ist? ... niemand konnte bisher zurückkommen und sagen "ach das war scheiße"... vielleicht gefällts ja jedem :P :P

ansonsten muss ich der nutella-fraktion hier beispringen: nutella auf heißen toast is verdammt geil... so flüssig wird nutella dabei ned, dass sie runterfließt... man muss halt entsprechende mengen davon nehmen :D

edit: wär hätte gedacht, dass man selbstmord und nutella sogut in einem post vereinen kann :D

- ein mädchen zu Lieben^^

Und sowas sagt ein 17jähriger,der noch die Eierschalen hinter den Ohren hat. :ugly
In dem Alter ist auch zum ersten Mal ne Beziehung flöten gegangen und sage ich sowas gleich? :ugly

@Topic

Messer so liegenlassen,daß es mit der Spitze auf die Füße fällt.
Pommes mit Zimt essen.
Versuchen mir einer krummen Nadel am Pen zu spritzen.
So blöde spritzen,daß die Nadel durch die Hautfalte in den eigenen Finger sticht.
Mülleimer bei Sturm auf den Balkon stellen.
In der Berliner U Bahn schwarz fahren.
Apfelsaft in die Sonne stellen.

Versuchen mir einer krummen Nadel am Pen zu spritzen.
So blöde spritzen,daß die Nadel durch die Hautfalte in den eigenen Finger sticht.

Versteh ich nicht ^^

Back