- Reaction score
- 1
Und mich hat mal ein Mädel Nachts gefragt, ob ich noch mit ihr ins Haus gehen will. "klar" hab ich gesagt. Wir gehen ins Wohnzimmer, hocken uns vor den Fernseher und ehe mich versah hat ich die Fernbedienung in der Hand und hab Fernseh geguckt.
Erst Tage später ist mir in den Sinn gekommen, was die eigentlich machen wollte ...
hahah wie geil x'D kann nicht mehr
naja meine Fehler
1. Nie wieder Scharfe Nachos mit hot mexican salsa und peperoni vom kino mit chili sauce essen
2. Nie wieder einem Mädchen das Herz brechen (danach fühlt man sich scheisse und will sie wieder haben=
3. naja mein leben is ncoh jung ^^
edit :
Einmal sollte ich Hänchen machen und dann meinte meine Mutter am Telefon aufs rost legen
ich : okay...
mache den backofen auf sehe nur das backblech unter dem das rost lag ( was ich aber nich wusste)
fantasiereich wie ich bin machte ich mich an die heizstäbe und riss sie runter legte die hänchen drauf und 10 min später war es am qualmen da ich am zocken war merkte ich nix ^^ dann rief meine mutter an und frage ob sie fertig sind ich : Moment gehe mal gucken
Sag ich : Die gehen nich ab...bin mit dem Messer drangegangen xD
die ganze wohnung war am qualmen, heizstäbe kaputt und schlechter geruch und etwas was ich ncih mehr machen werde xD

Last edited:

Bist du später wieder Tauchen gegangen oder seitdem nicht mehr?