Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Pen ist ne Art Spritze, von daher hat sie sich wohl aus versehen selbst was gespritzt :P
 
Fällt mir nur eines ein dope in heissen Tee anstatt Milch und dann gogo trinken o_O

Geschichte dazu is ja latte hatte aber ein Grund warum ich kein Kopf rauchen konnte hehe
 
Die kochende Milch alleine stehen lassen.

Der ganze Herd vollgesaut. -__

Und dann noch Glaskeramikreiniger auf die heiße Platte geben. Noch ne größere Sauerrei


Muss jetzt putzenm....
 
milch paar tage stehenlassen und dann irgendwann trinken, weil sie noch erträglich schmeckt.

ihr wollt lieber nicht wissen was am abend mit mir abging^^
 
Es kam aus allen Körperöffnungen gleichzeitig, hm?

Werde niemals wieder, wuhu Klassiker, mein Pausenbrot über die Ferien im Ranzen vergessen. ...^^
 
meinem mitbewohner, der im vollrausch aus der uniparty fliegt, meinen hausschlüssel leihen.

die ganze nacht im treppenhaus, und es war verdammt kalt :D
 
Verwarnung

Fällt mir nur eines ein dope in heissen Tee anstatt Milch und dann gogo trinken o_O

Geschichte dazu is ja latte hatte aber ein Grund warum ich kein Kopf rauchen konnte hehe

Verwarnung! Es ist allgemein Bekannt, dass es hier nicht erwünscht wird, wenn Drogenkonsum in irgendeiner Art und Weise verherrlicht wird!
 
One-night-Stand haben und sich verlieben

3/4 Flasche Wodka mit Zitronenscheiben in 3 Std trinken .... Totalausfall :D

Meinen Haustürschlüssel vergessen ... 2 Stunden warten bis mal jemand von meiner Family anrückte (war ja keiner zu Hause)

Eier in Senfsoße essen -- Bäh!

So, mehr weis ich grad nicht ;)
 
- Lasagne in der Microwelle erwärmen ohne einen Deckel auf der Microwellenschüssel (2 Stunden putzen ^^)
 
im Kino 10 halbe trinken :S

sowas kenn ich bloss vom Bowlen ... Resultat... meine Kumpels waren bei Burger King ich hab gesagt ich will im Auto bleiben ... sie kamen wieder ich lang in den Büschen und hab vorher noch schön gekot** ... wenigstens aber geschlafen :D
 
den Abwasserschlauch von einer alten Waschmaschine vergessen in die Toilette zu hängen ... Resultat: nach 20 Minuten komme ich wieder und überall Wasser im Bad und Flur ^^ 2 Stunden später kamen unter uns die Nachbarn hoch arghhhhhhhh

naja, ma schauen, wie das mit der Versicherung jetz geht hehe
 
Es war in der Schule : Ganz vorne am Pult ich stand auf dem Tisch wollt zum andern Tisch rüber gehen um mit Freunden karten zu spielen :p Ich geh auf den vordersten Tisch ... der fängt an zu wackeln ich schnell auf den Stuhl der auch wackelt möchte mich am Fenster festhalten aber das Fenster war nicht zu und geht auf ergebnis ich lag aufm Boden :p der Arm tat weh und meine "Freunde" konnten nicht aufhören zu lachen ... am Anfang fand ich es nicht lustig aber dann doch ^^
 
Mir ist heute früh was richtig tolles passiert bzw. der mikrowelle.

Also.Mir war nicht bewusst das man keine Teller mit Goldrand in die Mikrowelle stellen darf.Da ich aber ,logischerweise, nicht die ganze zeit vor der mikrowelle saß , merkte ich nicht das das nicht sonderlich clever ist.
Long story short.
Mikrowelle machte rums, die straße hatte keinen strom für eine stunde und unsere heizung , die zufällig unter der mikrowelle stand , ist nun auch kaputt.

:D
 
Nice one :wub
Was lernen wir daraus?
Ich muss meiner Oma morgen nen Teller mit Goldrand abziehen .^^
 
Mir ist heute früh was richtig tolles passiert bzw. der mikrowelle.

Also.Mir war nicht bewusst das man keine Teller mit Goldrand in die Mikrowelle stellen darf.Da ich aber ,logischerweise, nicht die ganze zeit vor der mikrowelle saß , merkte ich nicht das das nicht sonderlich clever ist.
Long story short.
Mikrowelle machte rums, die straße hatte keinen strom für eine stunde und unsere heizung , die zufällig unter der mikrowelle stand , ist nun auch kaputt.

:D

das kommt nur durchn goldrand?
 
Da wird ne Spannung induziert...(glaub Stromstärken bis 20A) und wenn der Teller dann nah genug an der Mikrowellenwand steht, können Blitze schlagen, quasi^^
 
armdrücken mehrmals gegen einen technisch besseren gegner. hatte glaub ne woche oder so schmerzen am arm.
 
Back
Top Bottom