fair play ? gibts das noch ?

danke das du mich unterstützt lol... hätte ich nicht erwartet ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

Heeh Duh datt masabadMapChaet Watt wilste denneh widah? Ikk hab jesehn Datt du zwahr ma widah eene shou abzist abah Datt is ohk wenn DUh datt koytze mah janz janz fest ma Shcimfst weel Dat koyotze Is een stures maultihr Un höhrt ooch mit Datt chaetn washn Un reKohna nihct oof un Maphakhn Tuht er imah nohc fleesig

Ja, ich hab mc benutzt, aber du kannst das nicht verurteilen weil du selber net besser bist. Basta!

Hey biglol eine bitte hör einmal auf alle als cheater zu belidigen ! du hast keine beweise nichts und du labberst im moment mist thx :D

Heeh Duh datt smokygEi Duh bist Führ mihc imah een chaetah jewesn Un ikk find Datt juht Datt duh aus Datt klahn hihoho wech bisse un Wenn nihc Dann abah sihca bald weel Sihc Datt plays Un rekohna UN washgamms In datt klahnn a-u-t bestimt ma Janz janz janz gros anhoifen werdn

loooooooooooooooooool
ich bin noch ewig in HoHahA und mal ne frage wieso verstehst du eigentlich unseren ganzen posts und antwortest ein holländer könnte das nicht ich habe vorhin mein Holländichen freind angefrufen und er meinte was du da schreibst is reinste verarschung :) Das wäre keine deutsch und kein Niederländich das wäre behindich !

Heeh duh Datt chaetah un maphakr asmokygEi Damieht bise oos Datt klahnn hihoho wech wührd Ikk ma sagn weel unkoohle loits sachte Datt exshcnelbauchaetah evap Sin In Datt klahnn hihoho nihct erlaupt

Ja Smogi hör auf zu cheaten!! :D :p lmao biglol.... Hast du Beweise? (Die Frage ist überflüssig)

@ biglol du bist eine kleine lächerliche witzfigur

hör auf hier so nen mist zu schrieben lol du glaubst sicherlich du verarscht hier alle, in wirklich bist du ein verfickter verwöhnter vollidiot der nichts besseres mit seinem leben anzufangen weiss

mir reichts jetzt endgültig, weils einfach nimma lustig is
cya

Seid ihr blöde. Seht ihr nicht, dass aBigLoL einen heiden Spaß dabei hat, wie ihr euch aufrecht? Ihr seid die Deppen, er hat Spaß :P

Heeh Duhh Datt koytze DUH soltesst Diehc ma iN Dat erde ferkrichen Un in grunt un bodn Shcämhen Weel Soh fiel Blöhdes Koyotze auf Deene pahr kwadrahtcentimetr Dat is eegentliech ma Fohn Datt polizai ferbotn Wordn Un Ooch nimah Erlaupt ooch In österaich Nihct Weel Ikk wees Datt un Duh kanste ooch ma Datt andre Fähres gammer Fragn Datt oos östarich Komn Un Nihct so Eene schande Sin wih Duh Datt bise Führ deeen lant. abah Ikk hab ma jelesen Datt duh een kahmeltreeber Bisse alsoh Gloob Ikk ma Datt duh ee keene schandhe Führ datt Schöhnes Östereech bisse alsoh is Miehr Datt lanhsahm ooch egahl abah
Ikk hofe ma Entlich Datt ihc ma admiehn In datt fährplaifohrumm werdeh Weel Datt währe Koohl un Dahnn würhde es keene solchen Duhmmen Blöhden Chaetahposts Un rekohnabetrügereen Un maphakahhr ausaghen Fohn Solhcen unkoohlen Un unkreatifen Chaethr Un maphakkahhr Wieh Diehr kommn

Koytze is een duhmmes CHaetahr Maphakkhr rekohnaa Un washah Un Blööhde

Heeh Duh datt cydyOpa see mah een bishcn Diblomatiescher.
Ikk wees Datt Duh datt koytze libst Ihc tuh Datt dohc ooch Un ikk möhcte Datt koyotze nuh helfn genauh Soh wi Duh un Wier wolln Ihnn Dohc nuhr auf Dih rihctige bahnn un oof Dat rihctige weeg bringn weel sonst iss ehr Dohc een ferlo(g)renes Shcaaf Un trottet Duhmm un Blöhd In Datt chaetahh Un betrügahwellt rumm Un wird Mah in Datt höhlle landn In Datt fegefoiahh

also um ehrlich zu sein habe ihc mir noch keinen von seinen posts ganz durchgelesen
es reicht mir schon wenn ich zwischen durch coyotze lese.
tzzz newbie lol

wer weis wenn er schon oft gemeint hat wir habens doch nie alle 100% verstanden ;)

... das is ja wohl das thema mit den meisten seiten an antworten, gut leistung cozote ;)

Back