LoL, was für ein Topic
Cozote ich kann dir nur zustimmen, du bist krank! Ein Punkt in dem wir beide wohl einer Meinung sind.
Du eröffnest tatsächlich ein Topic mit der Fragestellung warum man NICHT Cheaten sollte? Hallo???
"ich hätte gerne mal einen preis von westwood, wieso nicht ? habe bis auf tischtennis noch nie irgendwo preise gewonnen"
Heftig! LOL!
"klar würde es mir viel mehr gefallen wenn ich fair auf 1 stehe, doch auch wenn man als mapcheater auf 1 steht heisst das, dass man besser als all die anderen top50 ist"
Wie falsch du da liegst! Wie Dembo bereits geschrieben hat, gibt es sicherlich eine handvoll sehr guter Spieler, die ganz ohne Cheats und ohne Verwendung der 3min Rule in die Top50 kommen. Diesen Spielern gilt der meiste Respekt und durch solche Verallgemeinerungen wie diese verleungdest du diese ehrenwerten Spieler.
"und ganz ehrlich gesagt ohne map hack (wenn keiner der beiden spieler einen benutzt) kann man auch gegen einen sehr schwachen spieler verlieren. da ein ing rush 10 mal so effektiv wäre. und man aus pech geingrusht werden kann."
Och, so ist das Spiel! Schon vergessen??
"ich glaube 1000 is auch locker am ende zu schaffen, natürlich muss man da manchmal vor 3 min aufgeben"
Natürlich musst du da zu anderen unfairen Mitteln greifen...
Soso...
Alle Cheater, die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben eine Sache gemeinsam. Sie sind krankhaft egoistisch und es erscheint mir so als würden sie sich einen Dreck darum scheren, was ihre Handlungen für Effekte auf ihre Mitmenschen haben. Solche Formulierungen wie "was bringt es MIR, wenn ich nicht cheate" gehen mir mächtig auf den Sack! Fragt euch besser mal "was bringt es meinem Gegner, wenn ich nicht cheate?" Richtig! Spaß und einen fairen Wettkampf!