Experimenteller Bomber Arcus

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Soo, letzte Mission Nod auf hard. Geht alles gut, bis halt der Arcus kommt. Wtf soll man gegen den machen? Ich hab alle Kontereinheiten versucht, der bombt alles weg, und air units werden in Sekunden zerfetzt.
 
Der kann zwar alles killen, ist aber dennoch anfällig für Laserwaffen.

Ich hab auf Medium gespielt und eigentlich ist das Ding nur im Kreis geflogen. Hab dann zu Offensiv gewechselt, 99 Scropions in Auftrag gegeben und den Wegpunkt zum rechten mittleren Node gesetzt, da er da immer vorbei geflogen ist.

Dann hab ich mir was zu Essen geholt und als ich zurück kam konnt ich noch sehen wie er down ging :D

Klappt das bei Hard nicht auch so?
 
Arcus kann doch nicht mehr bomben, wenn er landet neben Nodes.
 
hmm, der macht instant alles down, auch scorps, dann muss ich einfach am node kämpfen, damit der immer den seltsamen landemove macht?
 
Easy going Deff Spieler an nem Node Obolisken aufstellen und gg
Hatte 0 Probleme damit auf schwer, da hatt mich der Deff Crawler in der Mitte mehr genervt.
 
Liegt wohl echt am Node. Hatte meine deff base etwas abseits, der macht die Obis dann in Sekunden weg.
 
Ich hab ihn mit Baselisken vom Himmel geholt - die haben ne höhere Reichweite und machen gut Schaden. Man muss nur aufpassen wenn der die Kurven fliegt, daher das die Baselisken schön hinter ihm bleiben.
 
Bei mir hab ichs so ähnlich gemacht wie der Erstposter aber ich habe an dem mittleren Hub in der Nähe des Turms Obis gebaut, 5 Stück und dazu noch die Obis am Defcrawler und er lag, aber er war schon fast kaputt durch die Scorbs, die am Südlichen-Östlichen Hub auf ihn gewartet haben... Mit Basilisken muss ich das auch mal probieren das klingt interessant. Ich dachte die fallen sofort vom Himmel als ich testweise mit Venoms ankam :D:D:D


PS: Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch keine Basilisken =(
 
Mal eine Anregung für die lvl 20 Nods: Eine voll aufgeladene Tiberiumrakete des Deffcrawlers (bzw genauer gesagt des Tempels von Nod) kostet dem Bomber 50%+

Danach einfach mit Einheiten runterzergen oder ihn zu Obis fliegen lassen.
 
Back
Top Bottom