Exarchenfähigkeiten??

Joined
Nov 8, 2004
Messages
4
Points
0
hm im Handbuch steht die Warpspinnenexarchen z.B. hätten die Fähigkeit Überraschungsangriff etc. ppp. mich würde mal interessieren wie die exarchenfähigkeiten umgesetzt worden sind bzw. ob es generell eine Liste mit Erklärungen aller im Handbuch erwähnten Fähigkeiten gibt. (bitte keine Verweise auf irgendwelche tabletop seiten, da ich mir relativ sicher bin dass die fähigkeiten anders bzw anders im Spiel implementiert sind). Freue mich jetzt schon auf eure posts
 
Also meines Wissens ist das schlicht die Fähigkeit sich beamen zu können. Das kann dann durchaus eine Überraschung sein, wenn ein unbewachtes sqaud kurz von 2-3 Warpsinnensquads umringt ist :D

korrigiert mich wenn ich falsch liege -.-
 
hm ja aber warum sollte es dein eine Exarchenfähigkeit sein?? die Warpsrunggenaratoren haben die Spinnen auch ohne ihn. Darüberhinaus gibbet die Fähigkiet bei W40k auch und da ist es auch nicht die Teleportationsfähigkeitt sondern eine extra fähigkeit. Trotzdem thx für den post.
 
ich nehm mal an das es eine dauerhafte automatisch ausgelöste fähigkeit ist.
d.h. er ist im nahkmapfschneller oder was auch immer. halt nix wirklich sehbares aber ne verbesserung
 
hm ja wahrscheinlich aber es wäre spieltechnisch doch mal interessant zu wissen wofür sich die 100 Anforderungspunkte bezahlt machen, ich mein dafür kriegste schon zwei geschützverbesserungen und die rocken ja wohl derbe
 
naja exarchen erhöhen im allgemeinen den schaden den der ganze trupp macht und ausserdem nch extra fähigkeiten ab und zu. der warpsider exarch zB schiesst auch im laufen was die anderen spinnen ja nich machen
 
:) ahhh danke, dass wär dann wohl die überraschungsangriff fähigkeit..
das ist es was ich meine es gibt keine Liste der Fähigkeiten im I-net (zumindest keine gesehen)
Bei Arvatar steht z.B. unter anderem Inspiration und Zum Krieg....ok eines ist wohl die Truppenlimiterhöung .....und das jeweils andere???
Worauf ich hinaus will ist diesen Thread als Sammelbecken für Fähigkeitserläuterungen anzulegen, weil das Handbuch recht schlampig umgesetzt wurde und im I-net alle nur die lebenspunkte schaden etc. ppp. interessiert...wobei doch die Frage ob ich 100 punkte für obige (überflüssige??) exarchenfähigkeit verschwende von erheblicher taktischer Bedeutung ist. Auserdem bin ich von Natur aus neugierig und vielleicht gehts euch ja auch so :)
 
hmm der avatar hebt glaub ich auch den moralwert der truppen um sich herum... oder den nahkampf schaden hab grad nich so die peilung xD
 
Back
Top Bottom