[europa] european panthers clan sucht member!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 18, 2008
Messages
63
Points
0
[europa] european panthers MULTIGAMING clan sucht member!

[EUROPA] EUROPEAN PANTHERS MULTIGAMING
-----------WE ARE ONE!------------


WIR SUCHEN MEMBER! www.europa-clan.eu

Wer wir sind:

Wir sind die [EUROPA] EUROPEAN PANTHERS, ein Multigamingclan der seit 2007 besteht.
Bei uns steht nicht nur das Gewinnen im Vordergrund, sondern auch die Menschlichkeit und der Spielspass!


Wen suchen wir?:

- Deutsche, Schweizer und Österreichische aktive und nette Leute
- Member müssen Teamspeak und Headset haben
-Member für:
-Command and Conquer Tiberium Wars (ab 16 J.)
-WoW (ab 16 J.)
-CoD6 Modern Warfare 2 (ab 18 J.)
-AION (ab 16 J.)
-Warcraft 3 (ab 16 J.)


Was wir euch bieten:

- alles Komplett KOSTENLOS
- Teamplay
- Zusammenhalt
- Klasse Spielgemeinschaft
- Nette Member
- Homepage und sehr aktives Forum mit stets aktuellen News, Taktiken und Infos
- Team Support
- einen Teamspeak Server
- Training mit Membern und Ausarbeitung von neuen Taktiken
- Fun Fun Fun
- Lustige Clanabende
- Claninterne Turniere


Was wir von euch fordern:

- erreichtes Mindestalter der gespielten games bei uns!
- Spaß am Spiel
- Fairplay
- Interesse am Clan zeigen, regelmäßige HP-Besuche
und Teilnahme an unserem Forum
- Freundlicher und respektvoller Umgang mit allen Membern
und Mitspielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Clanregeln
- Teamspeak und Headset sind Pflicht
- Aktivität im Teamspeak, Forum und natürlich im Game!
- Unterlassen von Cheaten, DC`en usw.
- Teilnahme an Claninternen Turnieren (Keine Pflicht)
- Freundlichkeit



Wie kann ich beitreten?:

- entweder über unsere Homepage (Registration werden innerhalb der nächsten 24 Stunden bearbeitet und als Gast freigeschaltet!)

- Email maxximus86@hotmail.com
- und natürlich wenn ihr jemanden von uns im Game ansprecht.



Wie kann ich euch erreichen?:
Web: http://www.europa-clan.eu


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)
 
Last edited:
Servus und welcome 2 the UF

Sehr gut geschrieben! hört sich stabil und interessant an! wünsche euch viel glück auf der suche! falls ihr mal lust habt mit uns ein paar spielchen zu machen kannste dich ja mal melden hier übers uf oder per msn : zer0szk@hotmail.com
achja ihr solltet vll auf eurer page die schrift ein wenig ändern da man rotes kaum lesen kann wegen dem background :)


MFG
 
Schau an schau an....

Aus AUT-P is jetzt also Europa geworden. Naja dann viel Erfolg bei der Membersuche.

PS.: Die Page das ist aber wieder die alte, wolltet ihr euch nicht endlich ne neue Bauen lassen????
 
Hallo liebe Community!

So es ist soweit unsere neue Clan HP ist endlich ONLINE, befindet sich aber noch im Aufbau.

www.europa-clan.eu.ki

Viel Spaß damit!


Mit freundlichen Grüßen

Der EUROPEAN-PANTHERS CLAN
 
EUROPA ma love :DxD

als member kann ich sagen, den clan find i spitze^^
nette leute, gute führung^^, usw

und vor allem der Spaß am spiel und nich dder sklill stehen im vordergrund!

LG
 
jo du bist auch schon international verschrieen also gibs auf müsli :p
 
also ich würde gerne die eSkilLs abgeben die wir nichtmehr haben wollen sind zwar imo keine aber man kann euch ja bestimmt auch als abfallclan mieten oder ? :o


ne spaß viel glück bei der Membersuche
 
also ich würde gerne die eSkilLs abgeben die wir nichtmehr haben wollen sind zwar imo keine aber man kann euch ja bestimmt auch als abfallclan mieten oder ? :o

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit dem Clan oder dem Threadersteller hast aber sowas gehört hier definitiv nicht rein. Betrachte dich als verwarnt und unterlasse solche Aussagen zukünftig. Vielen dank.
 
Wie unsere Fans oder auch Mitbewerber sicherlich schon mitbekommen haben sind wir schon seit längerem auf MULTIGAMING umgestiegen.
Ich habe das Thema hier aktualisiert.

Wir suchen natürlich weiterhin nach AKTIVEN neuen Membern für unsere squads!

LG MaXX
 
Hmm es scheint fast so als sei der Clan nicht mehr existent zumind is die HP nicht mehr vorhanden.
 
Da kann ich euch mal beruihgen den Clan gibts selbstverständlich noch. Lediglich die Funpic server sind offline und das schon seit längerer zeit.

Ich lade unsere page auch bei keinem neuen Hoster mehr hoch da wir eine koplett neu speziell auf uns angepasste und designed Homepage bekommen die in ca. 2 Monaten online gehen wird!

Wir zocken zurzeit:

Cod 6 MW2 22 Member
C&C 3 15 Member
BF BC 2 11 Member
WoW ca. 32 Member

falls sich wer bewerben will bin ich immer unter europa-clan@gmx.at für euch erreichbar!!

Wir melden uns mit unserer neuen hp wieder zurück!

bis dahin GL & HF @ ALL
 
Großer Meister MaXXiumus:

Du haben vergessen aufzuzählen Starcraft II, C&C4 und in vorfreudiger Erwartung evtl. Diablo III


Mehr anstrengen bei deinen Post´s Du Dich mußt junger Skywalker. :anime
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom