Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • japp kann aber immer wider nen paar gute gegener gebrauchen :) also das angebot steht immer noch :)
    huhu könnte deine hilfe gebrauchen ... muss ja gegen wimbel und der will bh spielen könnte da n paar tipps und spiele von dir brauchen ^^ (spiele natürlich die ich gegen dich machen kann )
    Das Posten für gebannte User ist im UF nicht gestattet und wird ebenfalls mit einem Bann bestraft. Das wollte ich nur sagen, da einige deiner Posts den Eindruck machem, also würde Blood unter deinem Nick schreiben.
    Hallo! Am besten schreibst du jetzt dem Admin "stefros" eine PM und erklärst ihm, dass du mit Bloodie zusammenwohnst und ihr deshalb die gleiche IP habt. Dann kommt auch kein Doppelaccount Gejammere.:)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom