[europa] european panthers clan sucht member!

Status
Not open for further replies.
Verleumdungsklage

Sehr geehrte ADMINS des UF Forums!
Sehr geehrter Inhaber des Accounts Zee(CD)Dee!

Ich gebe bekannt, daß ich heute eine Verleumdungsklage gengen den Verfasser dieses Artikels einreichen werde. Auch wenn heute um 06.11 Minuten der Artikel verändert wurde ("Es liegen Informationen vor..." in "Es liegen sorgar Vermutungen...." umgeschrieben) ändert das nichts am Tatbestand. Der Screenshoot des gestern verfassten originalen Artikels wird heute meinen Anwalt erreichen.
Ich beglückwünsche uns allen zu solchen Gamern und Usern des UF Forums.
MFG

Der tatsächliche Witz an der Sache ist das Praetor nicht klar kommt. Das einzige was wir gemacht haben ist seine Page im Auge zu behalten. Da Praetor aber meint weil er Admin einer HP ist kann er wem immer er möchte verbieten seine HP anzuschauen haben wir uns köstlich amüsiert und ihm nebenbei auch ein bisschen über seine Datenmißbräuche via Shoutbox informiert. Es liegen sogar Vermutungen auf das Praetor die Login-Daten seiner Member mißbraucht hat und die EMail-Accounts gehackt bzw. Accounts leergeräumt hat. Er geizt auch nicht mit der bekanntgabe von sensiblen Daten an Fremde, die zu einer eindeutigen Identifizierung im Web beitragen.

Ich warne also nochmal mit Nachsatz alle Leser und User vor Praetor und dem Seuche-Clan.
 
Last edited:
2) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer freiwillig die Gefahr einer behördlichen Verfolgung beseitigt, bevor eine Behörde etwas zur Verfolgung des Verdächtigten unternommen hat.

my 2 cent.

Und ich erinnere dich: Auf deiner HP hast du IP-Adressen sowie Wohnort und Provider Daten die du durch Whois-Abfragen herausgefunden hast in Verbindung mit meinem Nickname groß in den News gepostet.
 
Last edited:
ich würde mal sagen jetzt beruhigen sich wieder alle und lassen Praetor einfach seinen sache durchziehen. Keiner wird hier einen Gerichtsakt machen da dies viel zu Kostspielig ist und eine Gewinnchance von unter 0 besteht. Der Anwalt würde sich freuen geld für nichts aber der Richter würde euch mit eurer Klage auslachen. Und bevor noch mehr behauptungen / Vorwürfe / Anklage androhungen etc kommen wäre es doch schön dieses Thread zu closen. Den Konstruktive Antworten werden hier wohl kaum noch fallen. Geschweige den Anfragen von Leuten die in den Clan wollen den dazu wurde hier viel zu viel mit dem Kind geredet. Und Praetor tuh dir und uns den Gefallen und zieh deine eigene Sache durch und versuche nicht unsere zu zerstören. Den dein eigentliches Problem wird hier wohl kaum einer verstehen. Bis jetzt kahm nur Blub blub blub von dir. Und da du ja so schön von Verleumdung gesprochen hast. Was hast du den anderes gemacht? Ich meine Hast du beweise für dienen Anschuldigungen das wir Member beleidigen, z.b. Screenshots, Log´s, Voice aufnahmen? Wenn nicht ist dein Ganzes hier sowieso genau so Haltlos wie deine Verleumdungsklage. Und ich fand es schade das so viele so Aggressiv Praetor Vorgegangen sind. Wenn ihr freundlich ihn darauf hingewiesen hättet das er ein kleines Problem mit sich selbst wohl hat dann ständen wir von außen super da und er würde sich so darüber ärgern. Da er aber erreicht hat was er wollte, nämlich das wir schlecht da stehen Glückwunsch dazu. Den das war nicht allein sein Verdienst.

Pls close UF-Admin
 
einfach nur lol³

nachdem sich ja jetzt herausgestellt hat das proetor usb stick ist versuchst du mit dieser aktion meiner Meinung nach nur um von den Verleumdungen deiner Seite (usb stick) abzulenken indem du dich jetzt hier als armes Opfer spielst!

ich frage mich lediglich warum du das hier in meinen "Suchanzeigen" Thread reinschreibst?

1. betrifft das NICHT den clan.
2. interessiert das HIER keinen.


also Praetor poste deinen Schwachsinn das nächste mal vielleicht im "Fairplay" ? bereich.
 
Sehr geehrte ADMINS des UF Forums!
Sehr geehrter Inhaber des Accounts Zee(CD)Dee!

Ich gebe bekannt, daß ich heute eine Verleumdungsklage gengen den Verfasser dieses Artikels einreichen werde. Auch wenn heute um 06.11 Minuten der Artikel verändert wurde ("Es liegen Informationen vor..." in "Es liegen sorgar Vermutungen...." umgeschrieben) ändert das nichts am Tatbestand. Der Screenshoot des gestern verfassten originalen Artikels wird heute meinen Anwalt erreichen.
Ich beglückwünsche uns allen zu solchen Gamern und Usern des UF Forums.
MFG

Geh Kirschen pflücken :z
 
Wie wäre es mit einer (öffentlichen) Mediation seitens der UF-Admins? Mir schwebt da gerade so ein Format allaz "Zwei bei stefros" vor (nach dem berühmten Vorbild von Sat1).
 
:closed auf Wunsch vom European Panthers Clan.


Euer Streit hat scheinbar in anderen Foren begonnen, bitte tragt ihn auch dort zu Ende. Wir wollen jedenfalls nicht in eure Klagen reingezogen werden. Da wir keine Beweise haben welche der 2 Parteien die Unwahrheit sagt, werden wir auch keine Aussagen löschen.


Wenn jemand seine eigenen Aussagen zurückziehen/löschen will, so schreibt er bitte eine PM an einen Admin.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom