[europa] european panthers clan sucht member!

Status
Not open for further replies.
----------------------------------------
ACHTUNG VOR DIESEM CLAN! WARNUNG! ******
----------------------------------------

Von diesem Clan sollte jeder Gamer abstand nehmen.
Man ließt zwar in deren Regeln etwas von respektvollem Umgang aber davon sind diese Personen weit entfernt.
Eigene Member die sich nicht den ewigen Hänselein des harten Kerns aussetztn wollen werden nur aufgezogen!
Müll Spamen in Gästebüchern und Shoutboxen andrere Clanpages ist an der Tagesordnung!!!
(Das lässt sich über IP LOGS beweisen!!!)
Mir war es wichtig meine Erfahrung mit diesem Clan der Commuity mitzuteilen!

LG
----------------------------------------

PS: Wer zweifel hat bruacht sich nur die aktulle HP anscheuen.
Eigentlich ist es nur ein Forum voll von Beschimpfungen und Verdächtigungen.
http://196233.homepagemodules.de/
----------------------------------------
----------------------------------------
 
----------------------------------------
ACHTUNG VOR DIESEM usb_stick_2010 WARNUNG! ******
----------------------------------------

von diesem hirnlosen post von usb_stick_2010 sollte jeder der das liest abstand nehmen!
den hierbei handelt es sich lediglich um einen extremen NEIDER der nichts erreicht hat und nichts erreichen wird XD.

usb_stick_2010 ist mit ziemlicher Sicherheit der typ der uns in unserem forum beschimpft sich immer wieder mit neuen namen registriert und alles mit Lügengeschichten zuspamt (andere Namen doch immer wieder die selbe IP (lol))


usb_stick_2010 DU BIST ECHT EINE PEILICHE PERSOHN!
 
Ich glaub langsam echt das in der C&C Community die Unterschicht der Unterschichten sein Unwesen treibt.
 
Hallo an Alle!
Auf alle Fälle sind viel Personen unterwegs, die Streit suchen und Streit haben.

Eines kann ich aber nur bestätige: Leider haben zwei Personen aus dem Europa-Clan regelmässig die Shoutbox meiner Clanseite mit Beschimpfungen zugetextet. Seit der Gründung meines Clans!!! Diesen Beweiß kann ich auch jeder Zeit durch Protokolle auf meinem Server (mein Clan verfügt über eine eigene Hardware im www) antreten.
@ Maxximus @ Zee(CD)Dee - ihr wisst wovon ich rede! - Das wollte ich hir nur sagen, und ich glaube als Mitglied der C&C Zockergemeinde habe ich auch das Recht dazu.

Mein Clan erfindet sich gerade neu und wird unter einem anderen Namen bei C&C4 wieder dabei sein. Wir möchten einfach unsere Ruhe haben und deshalb werde ich nicht posten wie wir uns in Zukunft nennen werden. Ich hoffe dann sind dumme Postings in der Shoutbox endlich Geschichte! Leider haben mich diese 2 Shoutboxspamer-Terroristen zu diesem Schritt gezwungen.

Aber: Alles NEU - Alles GLÄNZT !
Ich wünsche ALLEN viel Spaß beim zooooocken.

PS: Das wird meine einzige Meldung zu diesem Thema bleiben! Ich hoffe die Beschimpfungen werden nicht ganz so arg ausfallen ;-)
 
AHA dachte ich es mir doch... hat sich meine Vermutung soeben bestätigt das usb stick Praetor ist....
ein ehm. austrian panthers member der in hohem bogen aus dem clan geworfen wurde (wegen beleidigungen im Ts gegenüber anderer member) und seit dem versucht Europa in die knie zu zwingen.
Praetor hat sich dann einen neuen clan aufgemacht und mit diesem NICHTS erreicht XD jetzt lässt er seinen frust an uns ab weil ihm immer klarer wird das wir unsere ziele aber erreichen! lool

is ist mir auch klar das du deinen clan neu erfinden musst um dein Schmuddel image loszuwerden.

und es ist mir auch vollkommen klar warum dein post die einzige Meinung zu diesem Thema bleiben wird:

Weil du dummer Mensch mit Sicherheit KEINERLEI beweise hast das euch ein europa member beschimpft hat!! soviel zu deiner Glaubwürdigkeit

woher willst du kiddy wissen das das CD oder ich gewesen sein sollen??? haste mit Sicherheit einen FBI IT Tracker der dir gleich mal den Namen Straße hausnr. Wohnort und sogar den letzten Stuhlgang anzeigen wird oder lööööl

also bevor du hier alles mit scheiß lügen zutextest lass mal deine sogenannten beweise rüberkommen oder halt einfach deinen verlogenen mund junge!
 
Beweis!

Nur ein Posting von vielen:

#354 X-Men am 23.02 - 00:57 IP: 90.146.185.xxx
Geiler Clan hier leute! eure member sind wohl alle TOT oder wie seht ihr das? bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis mir auf das hier wer antwortet XD

Nachzulesen unter www.seuche-clan.at in der Shoutbox unter "alle Nachrichten"
Die schlimsten Beschimpfungen wurden mittels Backup archiviert aber aus der Shoutbox gelöscht!

Tja Maxximus und wer nun weiß das du in Vö.....ck wohnst nach deinen Umzug von NÖ hat leichtes Spiel mein Lieber!
Aus Rücksichtname Dir gegenüber werde ich nicht die ganze Info posten.
Ich hoffe das ist Beweis genug.
Natürlich habe ich auch die selbe Info über CD!

Mehr Beweise sind glaube ich nicht nötig und ich bin hir nicht der Lügner.
Aber Ihr habt zur Zeit glaube ich andere Probleme als Seuche-Clan!

LG
Praetor
 
Aha... ^^ na dann muß ich doch glatt mal nach einer Live-Aufnahme ausm ehemaligem TS suchen in der sich der liebe Herr "Vi-Praetor" wie üblich gewesen, verbal so richtig austobt, sein geliebtes C&C de-installiert und sich selbst in hohem Bogen ausm Clan wirft :D

Andere Clans die bei uns aufn TS waren hast du ANGEBRÜLLT wenn du verloren hast du Kindskopf und Fehler haben Deiner Meinung nach immer alle anderen gemacht. Schon damals hat sich der liebe Herr Prator versucht alles so zu drehen wie es ihm am besten im Rampenlicht zeigt. Und heute stellt er sich als schwächelndes Opfer dar. Leider helfen keinerlei Worte Dich aus deiner Trance zu holen - Du erinnerst mich einfach nur noch an das Unreal-Tournament-Kind :cool
Realitätsverlust pur!

Frei nachm Motto: "Schön das du da warst, GUT das du dich schleichst!" ist Dein vor-letzter Post hoffentlich ernst zu nehmen und auch wirklich dein letzter. (Uups- hätte mich ja gewundert)

Naja - ich wünsche Dir das ich diese TS-Aufnahme nicht mehr gespeichert habe ;) denn du kannst dir sicher sein das ALLE diese Aufnahme hören werden. Danach werden sich bestimmt einige fragen ob du ne Meise hast, was ich z.B. bereits seit mehr als 2 Jahren weiß.
 
Last edited:
Nur ein Posting von vielen:

#354 X-Men am 23.02 - 00:57 IP: 90.146.185.xxx
Geiler Clan hier leute! eure member sind wohl alle TOT oder wie seht ihr das? bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis mir auf das hier wer antwortet XD

Nachzulesen unter www.seuche-clan.at in der Shoutbox unter "alle Nachrichten"
Die schlimsten Beschimpfungen wurden mittels Backup archiviert aber aus der Shoutbox gelöscht!

Tja Maxximus und wer nun weiß das du in Vö.....ck wohnst nach deinen Umzug von NÖ hat leichtes Spiel mein Lieber! (Lokalisiert über utrace)
Aus Rücksichtname Dir gegenüber werde ich nicht die ganze Info posten.
Ich hoffe das ist Beweis genug.
Natürlich habe ich auch die selbe Info über CD!

Mehr Beweise sind glaube ich nicht nötig und ich bin hir nicht der Lügner.
Aber Ihr habt zur Zeit glaube ich andere Probleme als Seuche-Clan!

LG
Praetor

PS: Eure Aussagen disqulifizieren euch ganz von allein ohne mein Zutun. JETZT IST WIRKLICH SCHLUSS!
Ich wünsche euch dennoch viel Spass beim Zocken und viel Erfolg mit den European Panthers!
 
1. wohne ich NICHT in Vö...ck??? XD
2. auch wenn warum sollte genau ich das sein??
3. ich sehe keinerlei Beschimpfungen dieser FRAGE von x-men: "Geiler Clan hier leute! eure member sind wohl alle TOT oder wie seht ihr das? bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis mir auf das hier wer antwortet XD"

so du Komiker das was du hier behauptest ist doch ein totaler blöff mein bester.

ich rate dir so schnell wie möglich einen neuen clan aufzumachen um endlich dein lügen, Schmuddel image ablegen zu können. zumindest für ne zeit lol

CD hat recht mit dem das du im TS rumbrüllst wie ein kleines mädchen wenn du verlierst ^^

ALSO LEUTE: falls ihr irgendwann mal einen neuen clan joint und plötzlich wegen irgendeiner Kleinigkeit angebrüllt und euch die gesamte schuld für jede teamniederlege in die schuhe geschoben wird dann wist ihr das es sich hierbei um PRAETOR handelt!!
 
Extrem geil finde ich das der Dodel glaubt das "seine Beweise" irgendwen intressiern ^^ - Weiß ned vl. fühlt sich Prator ja einfach nur wie OPRA :D

Schade nur das wir nix gegen Thread-Vergewaltigungen ausrichten können außer an die User und Leser zu appelieren sich selbst ein Bild von uns zu machen. Wo Licht ist, entsteht nun auch mal Schatten und Praetor ist ein ganz dunkler Fleck in der Geschichte von Europa.
 
Last edited:
Komisch die Ähnlichkeit in der Schreibweise von *-Maxximus-*! wer sonst schreibt nach jedem zweiten Satz XD ?
Zitat X-Men: "...bis mir auf das hier wer antwortet XD"
Zitat Maxximus: "1. wohne ich NICHT in Vö...ck??? XD..."

Wer ist denn jetzt eigentlich der Lügner *LOL*
 
looooooooooooooooooool XD XD XD

geiler beweis XD

ich bin auch der einzige im inet der XD schreibt loooooool

so ein armer irrer ^^ !

jetzt haste doch keine beweise und vor lauter scharm postest jetzt mit usb stick acc das ist wirklich arm ^^
 
Ich verstehe zur Zeit nicht ganz, was eigentlich euer Problem ist? Ein kleines Kind versucht Aufmerksamkeit zu bekommen, indem es den Clan runter ziehen will. Und das Schlimme, was ich finde ist, dass ihr darauf eingeht. Lasst ihn doch einfach posten. Wenn keiner mehr hier darauf antwortet, dann lässt er es eh sein, denn was ist für einen wie ihm am schlimmsten? Richtig Nichtbeachtung. Ich denke wir sind hier alle alt genug um uns den Kindergarten zu ersparen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass USB sich vieleicht auch ein anderes Hobby zulegt.
 
Weil du dummer Mensch mit Sicherheit KEINERLEI beweise hast das euch ein europa member beschimpft hat!! soviel zu deiner Glaubwürdigkeit

Wegen Beleidigungen wie dieser (das war nicht die Einzige) wirst du hiermit verwarnt.

Doppelaccounts sind im United-Forum verboten und ich werde "usb-stick..." und "Praetor" mal checken lassen.
 
Na ja, schlimmer noch, dass dieser Thread den Image des Clans des Threaderstellers sehr schädigt, wenn man sich das hier alles durchliest.
Zweitens ist das ein übler Kindergarten, der mich richtig amüsiert hat :D
 
Der tatsächliche Witz an der Sache ist das Praetor nicht klar kommt. Das einzige was wir gemacht haben ist seine Page im Auge zu behalten. Da Praetor aber meint weil er Admin einer HP ist kann er wem immer er möchte verbieten seine HP anzuschauen haben wir uns köstlich amüsiert und ihm nebenbei auch ein bisschen über seine Datenmißbräuche via Shoutbox informiert. Es liegen sogar Vermutungen auf das Praetor die Login-Daten seiner Member mißbraucht hat und die EMail-Accounts gehackt bzw. Accounts leergeräumt hat. Er geizt auch nicht mit der bekanntgabe von sensiblen Daten an Fremde, die zu einer eindeutigen Identifizierung im Web beitragen.

Ich warne also nochmal mit Nachsatz alle Leser und User vor Praetor und dem Seuche-Clan.
 
Last edited:
Nun ist es also offiziell aufgedeckt das Praetor = usb_Stick_2010 war!!

DANKE AN DIE UF-ADMINS!!!

Da Praetor in ALLEN Foren die sich per google finden lassen unsere Kontakt anzeige mit dem selben LÜGENPOST zugetextet hat (zzgl. unser Clanforum (selbe ip wie hier!))
werde ich jetzt einen Gerichtsakt draus machen und den netten herren verklagen sollten nicht alle posts in ALLEN betroffenen foren innerhalb der nächsten 48 stunden wieder verschwunden sein!

Den guten Ruf meiner Organisation werden wir uns sicherlich NICHT von dem Typen zerstören lassen!

zum glück kennen uns sehr viele leute die wissen das wir ein super nettes team sind.

mfg
 
aber eure HP ist schon n witz oder^^
keiner der hier gefundenen links funktioniert bzw zeigt ein 0815 Forum
 
ja stimmt wir haben zurzeit ein 0815 Forum.

wir haben da alles penibelst reingeschrieben zb das wir ne neue hp bekommen usw. ...

diese threads habe ich mitlerweile in den internen bereich verschoben da dieser Praetor alles zugespamt hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom