Eure Weisheit des Tages...

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
... mal ein kleines Game vom KGC
Stefan Raab said:
unfassbar oder?

Hier postet einfach jeder eine Weißheit hinein, welche ihn oder auch andere aus Fehlern lernen lässt.

Los gehts:

=====================================================================

Setze einen Liebesbrief niemals im Social Network auf. Es kann passieren, dass deine Inet-Verbindung mal down ist und du alles nochmal schreiben darfst.

=====================================================================​
 
mache einen weißheitenthread nicht im spielethread auf
 
Ist das nicht eher eine Belehrung längere Postings niemals abzuschicken, ohne vorher nochmal strg+a->strg+c gedrückt zu haben!?

Wenn du eine Datei bearbeiten willst, dann benutze möglichst immer eine Kopie dafür.
Wenn Du scheisse baust hast Du dann immer noch das Original um neu beginnen zu können!
 
Meine Weisheit des Tages ist, dass Weisheit nicht mit "ß" geschrieben wird, sondern mit "s".

Es handelt sich schließlich nicht um die Farbe "weiß", sondern um das Nomen des Adjektives "weise".
 
Merke :

Das Leben ist ungerecht, aber nicht immer zu deinem Ungunsten !
 
Frauen, die ihre Tage haben, sollte man im Sitzball nicht zu hart abknallen. Speziell nicht ins Gesicht.

Übrigends finde ich den Thread toll.
 
Last edited:
laber mich nicht voll

und

Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man
 
das leben ist ungerecht,aber nicht immer zu deinem gunsten
 
und auch heute gilt wieder: Manchmal gewinne ich, und manchmal verlieren die anderen :D

btw Liebesbriefe in Social Networks rofl
 
Die Schweine von heute sind die Kotletts von morgen.
 
Weisheit des Tages:
Geh kacken!

:D
 
Back
Top Bottom