• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Weisheit des Tages...

frühschicht ist nach gar nicht arbeiten gehn die beste schicht
 
Die Festung des Feindes konnte nicht eingekreist werden weil sie viereckig war
 
Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.
 
Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter bestreicht.
 
dann umschreibe das auch poetisch.....zb ein gelber urlaubsschein ist nach gar nicht arbeiten gehn das beste:p
 
Das Problem am Leben ist, dass wir es nur vorwärts leben.... aber nur rückwärts verstehen...
 
Die Zeit vergeht immer dann rasend schnell, wenn sie langsam vergehen sollte und sie vergeht immer langsam, wenn sie schnell vergehen sollte.
 
Vorraussagen sind immer schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen
 
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse, also je mehr Käse desto weniger Käse.
 
Das Lieblingsgetränk vieler Leute ist immer noch der Kakao, durch den man andere ziehen kann.
 
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
 
Back
Top Bottom