Eure Lieblings-Mirrorsmatchups

Welches Mirrormatch ist euch am liebsten?

• Total voters
    56
^^ . wann war denn bitteschön deine "beste" zeit? und wtf is fase x? o_O

und bitte tu uns den gefallen und les dir deine beiträge nochmals durch bevor du sie postest. Danke.

lol ghost muss ich zustimmen :p

bei gamereps ist momentan aber ein schönes tank mirr zu sehen ;)

jaja t-man tuh nicht so. Als ich dich damals für RP wollte, wusste ich cniht dass t-man VollderBurner war. UNd ich hab dich so platt gemacht, dass du von einer dummen phase x gesprochen hast. Und hast mich auf den hinweis gebrahct dass t-man volderburner ist. Also schwetz net dumm rum,als wenn du was besonderes bist. Zockst schon ewig das spiel und ich würde dich auch mit 7 monaten inaktivität nochmals im air mirror plätten! UNd meine beste zeit war 2004 von FsP bis [HF]. Du treibst es soweit, dass ich den ersten user im UF auf igno setzen muss...

lol ^^ sweet als ich vollderbuner hieß wusste ich nichtmal das es esl weder noch cw.cc gibt :)

was labberst du für ne gülle mit deinem phase x? O_o

und das du mich nach 7 Monaten inaktivität "plättest" bezweifle ich. Wie auch immer kein bock mich auf dein Niveau herab zu geben. MfG

UNd meine beste zeit war 2004 von FsP bis [HF].

Sry aber wenn das deine Beste Zeit war... Ich weiß nicht wie du im air mirror warst aber mit air vs gla wars jedes game nen doppelt cc :D

naja ich meine so überhaupt, mein höhepunkt, habe da ja am ende des monats rank 9 belegt in cw.cc und habe mal das UWT kurz dannach gewonnen. und @ T-maN no comment sry aber du bist einfach ...
@nickel ja nicht immer, aber immer öfters^^

Gegen mich IMMER. Einmal wollt ich net mehr gegen dich weil dus jedes game machst, du sagst "Ich mach dieses mal was anderes"
Was kommt an? 2 Chinooks^^

hab ewig net mehr gezockt, aber hab immer am liebsten Nuke oder Air-Mirror gespielt ^^

ich hasse jegliches gla mirror.Die sind einfach ekeleiges gebunker.Usa mirror ist ok.Tank mirror macht am meisten spaß, da bei nuke mirror die counterstrat zu eine große rolle spielt und oft dierekt schon über gewinner und verlierer entscheidet.

Naja Nuke is eben am schnellsten.
Aber warum sollte ein GLA-Mirror langweilig sein ?
Also vanGLA-Mirror's spiele ich auch sehr gerne.

Ich LIIIIIEEEEEEEBBBBEEE richtig gute Tank Mirro'z, einfach die Action wenn Army auf Army trifft ist einfach nur hamma - 10 Tanks mit upgrades fetzen glaub ich alles weck ^^

es gibt nix besseres wie nuke mirrors die nicht zu ende gehen und bis zu hackern gebaut wird und nuke stellungen, helixe, migs eingesetzt werden :)

Ghosttalker said:
es gibt nix besseres wie nuke mirrors die nicht zu ende gehen und bis zu hackern gebaut wird und nuke stellungen, helixe, migs eingesetzt werden :)
Promotions nicht vergessen - die haben Style =)

ehm? Meinst du mich? wenn ja, wo hab ich auf deinen post geantwortet? o_O

Nukemirrors rocken, nur die Wahl der richtigen strat! und die tankfights + helix rocken irdendwie ^^ früher waren air mirrs das nonplus...

hmm ich denke es ist kein Geheimnis, dass ich in mirrors nicht so der Mann bin, aber zumindest im ffg machen die meisten eigentlich schon Spaß : ) Das Einzige, was mich nicht so begeistert sind USA/Lazer/SWG-mirrors (omfg, humvees vs humvees find ich einfach nur sinnlos oO) und inf mirror (omfg infantry only + n paar Flieger, auch nicht so der Reißer). Gerade GLA-mirrors find ich eigentlich spaßig, für CW wären sie mir abgesehen von meinen nicht ganz ausgereiften longgame-Fähigkeiten aber auch zu stressig : P
Ghosttalker said:
im uf gibts kein einzig gutes tank mirror sondern nur noob tank mirrors oder bash tank mirrors. oder falls einer denkt das von spalding oder lappen wäre gut dann muss ich echt lachen. das eine war absolutes noob rep und das andre war absolutes bash rep der gegner hatte keine chance.
jo da muss ich zustimmen. Ich versteh bis heute nicht wirklich, warum Lappen damals dieses sinnlose QM-bash-Replay gepostet hat : X
MacBeth said:
Stealth-Mirror
hat wer eins da? per pm oder hier reinstellen hab noch nie eins gesehen!
Weiß net ob's noch verfügbar ist, aber ich hab in der EAS zur Spamzeit mal eins gegen aToM1c gespielt ^^ War so 30min Game auf Sand Serpent, aber nicht ganz so der Bringer, da aToM1c klar der bessere Stealth-Gamer ist und ich daher das gesamte Game nur am verteidigen war : P
MacBeth said:
jo fand don in air mirrors richtig stark! hast dich hier ja auch verewigt unter den top replays ^^
jo stimmt, ich kann mich errinnern, mal ein recht gutes gegen GeN-X-100 gereviewed zu haben : ) Air mirror war imo das einzige 1on1-matchup, was DonQuiK (ähnlich wie andere, zB GeN-X, inCredible früher) wirklich konnte : )
MaKauTZ said:
hier stand schwachsinn, sry
best Posting ever :lach

habe ich ja auch gesagt : O du konntest früher im 1v1 nur AF mirror : P

Back