Eure Lieblings-Mirrorsmatchups

Welches Mirrormatch ist euch am liebsten?

• Total voters
    56
Hmmm mein Lieblingsmirror frühers war auch Tank ^^ allgemein fand ich tank cool °_°

naja wollte jetzt alle anklicken, aber das wäre dummerweise in die Hose gegangen und ich wäre aufgeflogen ^^

Stealth-Mirror
hat wer eins da? per pm oder hier reinstellen hab noch nie eins gesehen!

@ ESL habe ich eins gesehen Gissmo gg haquee - aber die sind deleted !

stealth mirrows ownen :) nuke mirrows sind auch n1 aber irgendwie verpeil ich die immer

edit: hab mal ein stealth mirrow vs mafia rangehängt

Attachments

Last edited:
warn schönes rep! da hätteste deinen jarmen vielleicht auf bewachen setzen sollen dann hätte er mafias jarmen sofort gekillt wenn der ein fahrzeug leergemacht hat!
am besten hat mir der anfang gefallen mit deinem tech links...der voll weggeflogen ist...sah lustig aus :D

air mirror nuke mirror schau ich mir am liebsten an. tank mirror hab ich bisher nur noob reps gesehen, aber wenn 2 gute spielen ist es bestimmt gut anzusehen.

weil du zu noobig bist, ein gutes replay zu erkennen, wenn du's siehst. grad aktuell bei gamereplays.org und hier im UF gibt's genug

hab ich grad als bewertung bekommen^^ im uf gibts kein einzig gutes tank mirror sondern nur noob tank mirrors oder bash tank mirrors. oder falls einer denkt das von spalding oder lappen wäre gut dann muss ich echt lachen. das eine war absolutes noob rep und das andre war absolutes bash rep der gegner hatte keine chance.

Nagut früher haben mir auch AIR - mirrors gefallen und die eizigsten die mich geschlagen haben waren einmal: genchamp, presl,und sonst nciht mehr viele.

DonQuiK^ said:
Nagut früher haben mir auch AIR - mirrors gefallen und die eizigsten die mich geschlagen haben waren einmal: genchamp, presl,und sonst nciht mehr viele.
dazu sag ich mal einfach nur "lawl" :D :D - zu lange in der Sonne gelegen? Oder Kopf in die Microwelle gesteckt? :p

U2k said:
dazu sag ich mal einfach nur "lawl" :D :D - zu lange in der Sonne gelegen? Oder Kopf in die Microwelle gesteckt? :p
D!T0 >.<

äußerst amüsant <:

T-MaN said:
D!T0 >.<

äußerst amüsant <:

lol T-MaN was willst du? Ich rede von meiner best zeit, da hab ich dich mit 20% könen platt gemacht ( damals dein nick VollDerBurner) und du hats immer von fase X gelabert... dummschwetzer du hast mich aufjeden nciht ebsiegt!

Und gg U2k hab ich noch nie ein air mirror gespielt, also was meldest du dich dann?
Und mit meienr aussage meine ich wichtige spiele wie ESL Giga, unter anderem auch CW, aber so ffg games hab ich klar ein paar verloren, da ich nicht alles gebe im ffg.-.-

jo fand don in air mirrors richtig stark! hast dich hier ja auch verewigt unter den top replays ^^

naja da kann ich mich nciht errinern, aber in air - mirrors war ich echt schwer zu schlagen.

Skep said:
naja wollte jetzt alle anklicken, aber das wäre dummerweise in die Hose gegangen und ich wäre aufgeflogen ^^
dann mache ich das mal für dich :D

Nuke v Nuke

Will nicht wissen wie viele Nukemirrors ich zu meiner aktiven CW Zeit gemacht hab.

Back