hmm ich denke es ist kein Geheimnis, dass ich in mirrors nicht so der Mann bin, aber zumindest im ffg machen die meisten eigentlich schon Spaß : ) Das Einzige, was mich nicht so begeistert sind USA/Lazer/SWG-mirrors (omfg, humvees vs humvees find ich einfach nur sinnlos oO) und inf mirror (omfg infantry only + n paar Flieger, auch nicht so der Reißer). Gerade GLA-mirrors find ich eigentlich spaßig, für CW wären sie mir abgesehen von meinen nicht ganz ausgereiften longgame-Fähigkeiten aber auch zu stressig : P
Ghosttalker said:
im uf gibts kein einzig gutes tank mirror sondern nur noob tank mirrors oder bash tank mirrors. oder falls einer denkt das von spalding oder lappen wäre gut dann muss ich echt lachen. das eine war absolutes noob rep und das andre war absolutes bash rep der gegner hatte keine chance.
jo da muss ich zustimmen. Ich versteh bis heute nicht wirklich, warum Lappen damals dieses sinnlose QM-bash-Replay gepostet hat : X
MacBeth said:
Stealth-Mirror
hat wer eins da? per pm oder hier reinstellen hab noch nie eins gesehen!
Weiß net ob's noch verfügbar ist, aber ich hab in der EAS zur Spamzeit mal eins gegen aToM1c gespielt ^^ War so 30min Game auf Sand Serpent, aber nicht ganz so der Bringer, da aToM1c klar der bessere Stealth-Gamer ist und ich daher das gesamte Game nur am verteidigen war : P
MacBeth said:
jo fand don in air mirrors richtig stark! hast dich hier ja auch verewigt unter den top replays ^^
jo stimmt, ich kann mich errinnern, mal ein recht gutes gegen GeN-X-100 gereviewed zu haben : ) Air mirror war imo das einzige 1on1-matchup, was DonQuiK (ähnlich wie andere, zB GeN-X, inCredible früher) wirklich konnte : )
MaKauTZ said:
hier stand schwachsinn, sry
best Posting ever