Eure Lieblings 2v2 Map?

EURE LIEBLINGS 2vs2 CLan Map

• Country Swing

Votes: 9 32.1%
  • Eisszeit in der Hölle

Votes: 10 35.7%
  • Montana DMZ

Votes: 1 3.6%
  • Südpazifik

Votes: 4 14.3%
  • Defcon 6

Votes: 4 14.3%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
kann man mir wenigstens mal sagen was verdammt nochmal an heck angeblich so toll ist?:D

weil heck immer die amis spielen .. und alles was die amis machen, is ja soo cool .. ^^ deustcher clan(t@r) spielt cs .. möchtegernganxtaamiclan(...) spielt heck .. =)

ich hoffe ihr habt humor .. =p

Hmm gut, ich kanns versuchen zu erklären aber die meisten werden es niee verstehen!
Die sooooogenannte "Antiheckfraktion" ..
Fragen wir mal andersrum:

Was ist so toll an CS?
Häuser versuchen zu bekommen, Bau verkaufen und dann rushen.
Was ist so toll an SP?
Mitte versuchen zu bekommen, wenn nicht, dann schon fast verloren!
Bezieht sich auf "luck".

Heck ist eine eigentlich sehr ausgeglichene Map, zumindestens seitdem es diese "Without Lame Spots" Map gibt. Jeder Spieler hat viele verschiedene taktische Möglichkeiten! ..

Das ganze wiederholt sich auch auf Defcon und Hammer und Sichel!
Aber ich möchte mal ganz frech behaupten das Leute die Heck perfekt können auch jede andere Map vom logischen Denken her ohne Probleme spielen können!

"Das ganze wiederholt sich auch auf Defcon und Hammer und Sichel!
Aber ich möchte mal ganz frech behaupten das Leute die Heck perfekt können auch jede andere Map vom logischen Denken her ohne Probleme spielen können!"

tja wenn sie das auch machen würden hätten sie es schon längst getan

ich finde das so zu erklären sehr gut aber die meisten haben sich darauf versteift diese map zu spielen

dann kammen se in deine games rein wo olymp oder sonstwas auf war und dann kam "heck?"
wenn du dann nicht ja gesagt hast pech sind se weg
und niemand hat sich dann auf ne andere map auser heck eingelassen
deswegen bin ich glaube immernoch so stinkig aif die karte lol
habe sie ja trotzdem oft mitgespielt
klar sind manche maps so simple bespielt wie cs vielleicht spielt sie auch deswegen erst jeder ? :kek
wobei ich sagen muss bei sp haste mehr möglichkeiten wie cs und gewinnen kannste auch ohne mitte weil man ja auch auf schiffe machen kann da gibt es halt wieder viele sachen...

gruß MuCKy

Klar Niko, man kann es so und so sehen!
Aber wollte es nur mal generell beschreiben!
Es ist einfach so das Heck die beste "Teammap" ist!

Wo man aufpassen muss was man macht!
5 Verschiedene BOS auf jeder Posi bespielen kannst und ausserdem mit jeder Fraktion spielen kannst!

Spiel mal CS LvsR mit Allied gg Irak!

no chance als allie :D

btw ich find egypt wenn man ohne france und ohne yuri spielt recht gut

achja und was ist SP..sedona pass?...wenn ja dann gebe ich recht, ist ganz witzig, aber für clangame ungeeignet

südpazifik....huh ehm wie schaut den die map aus, kann mich jetzt nicht so gut erinnern :z

ja lol voll. auf sedona-pass gibts ja keine schiffe :D ... voll nicht mitgedacht *gg*

Back