eure CCG, CCG ZH Karriere^^

:gelb @ Lappen...
ich sag jetzt mal aus Protest nicht warum, du weißt es sicher.

U2k said:
:gelb @ Lappen...
ich sag jetzt mal aus Protest nicht warum, du weißt es sicher.

guck mal auf die uhrzeit meines posts ( verglichem mit deinem )und hör auf mit dem scheiss.
und nur lachhaft ist obendrein der umstand, dass ein zitat eben ein zitat ist und der verfasser des originals wohl näher an der quelle sitzt, wenn du verstehst, was ich meine...
da du in den letzten tagen eh nur ruppig / unfreundlichen shit von dir gibst, denke ich mal, du hast rauchen aufgehört oder die freundin ist weg. komm mal wieder runter.

Lappen said:
guck mal auf die uhrzeit meines posts ( verglichem mit deinem )und hör auf mit dem scheiss.
und nur lachhaft ist obendrein der umstand, dass ein zitat eben ein zitat ist und der verfasser des originals wohl näher an der quelle sitzt, wenn du verstehst, was ich meine...
da du in den letzten tagen eh nur ruppig / unfreundlichen shit von dir gibst, denke ich mal, du hast rauchen aufgehört oder die freundin ist weg. komm mal wieder runter.

Wenn man weiß wie, kann man seine Meinung auch ausschließlich mit Zitaten kundtun... das hast du gemacht :) und es war nicht wirklich passend bzw. ich empfand es hat recht wenig mit dem Thema eure CCG, CCG ZH Karriere zu tun. Bist du da anderer Meinung?

Btw. Ich habe nie geraucht und bin erst seit 2 Wochen wieder vergeben^^ daran liegts scheinbar nich :P

dann fang endlich an.. ich sag's dir, das entspannt tierisch :D

Aber Zhundor darf Spammen oder w00t?:?

Das nenne ich mal Parteiisch.
Typisch lieblings User vom Mod -.-

wo gings denn da um spamm?
es ging um deine aufzählungen die nichts direkt mitm topic zu tun hatten.
zumal auf zhunder hingewiesen wurde... :o
ich persönlich habe leider keinen c&c zh lebenslauf...fällts auf wenn ich den fälsche? .^^

is aber wirklich interessant von einigen geschrieben wie sowas erstmal ins rollen gebracht wird...fand viele sachen echt gut. weiter so!
MFG
MacBeth

Es ging da drum das mein Beitrag wohl nicht dem TopiC entsprach, aber ich finde das Zhundors ebenso wenig mit dem Topic zu tun hat.

Nur ICH bekomme ne Verwarnung der liebling nicht!

Itchy said:
Bist einfach peinlich Si3nc3r :) versuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
Die einzigen die mich ankotzen sind 3on3 lobby noobs wie du.

Und wieder mal bestätigst du meine Theorie. Finds aber lustig wie einfach du dich auf die Palme bringen lässt und dazu noch verbal Entgleist. :) Wenn ein so übersteigertes Ego vom ZH-Pro sein kommt, kann ich nur sagen: "Bin gerne einer deiner dich ankotzenden 3v3-Lobby-Noobs!" Aber um ehrlich zu sein hab ich eher vermutet das ein spruch kommt wie: "OoE hat nie gegen ICR verloren!" ;)

GL HF CW-PRoa! :wub

BTW finde die Verwarnung von Knuckles auch ein bissel unfair. :(

Knuckles said:
Es ging da drum das mein Beitrag wohl nicht dem TopiC entsprach, aber ich finde das Zhundors ebenso wenig mit dem Topic zu tun hat.

Nur ICH bekomme ne Verwarnung der liebling nicht!

Nein tut mir leid, dein Beitrag entsprach nicht einfach nur nicht dem Topic, du hast ignoriert, worum ich hier jeden postenden User ganz lieb gebeten habe, nämlich das Posten von Awards zu unterlassen.

Die Spammer behalte ich im Auge, wenn sich das häuft gibts ebenso Konsequenzen wie für dich... Es ging mir mit den 2 Verwarnungen hauptsächlich darum

1. Das Posten von Awards zu vermeiden...
2. Das Posten von Sticheleien gegen andere Member (hier: Itchy) zu unterlassen.

//Edit: @ Silenc3r

Warum musst du jetzt wieder weiter machen? Genauso wie Itchy bist du hier am entflammen einer Kack-Diskussion beteiligt... das muss nicht sein, also lass auch du es! Gleiches gilt für jeden der hier postet... ihr wisst 100% dass ihr provoziert, macht es aber trotzdem und seid anschließend über Konsequenzen beleidigt... Das erinnert mich an meinen 6jährigen Neffen... spart es euch lieber jetzt, sonst gibts noch mehr (ach so unfaire) Verwarnungen!

Last edited:
Seit wann muss ich jeden Post in jedem Thread lesen?
Ich hab nur den Post von Zhundor gelesen und darauf hin auch gepostet die Awards, das wars.

Wenn es Pflicht sein sollte jeden Post im Topic zu lesen, was macht man aber wenn jemand bei einem auf Ignore steht?

Knuckles said:
Seit wann muss ich jeden Post in jedem Thread lesen?
Ich hab nur den Post von Zhundor gelesen und darauf hin auch gepostet die Awards, das wars.

Wenn es Pflicht sein sollte jeden Post im Topic zu lesen, was macht man aber wenn jemand bei einem auf Ignore steht?

Du kannst nicht auf meiner Ignore Liste stehen, da ich Mod bin. Btw. du musst nicht jeden Post lesen, in so nem Fall heißts, pech gehabt. Eine gelbe Karte ist kein Weltuntergang... und du wirst auch nicht dran sterben...

Ich nehm das mal einfach so hin um nicht diese Thema kaputt zu machen, aber verstehen tu ich es nicht.

Gruß :).

So nun b2t!

Sil3nc3r said:
Aber um ehrlich zu sein hab ich eher vermutet das ein spruch kommt wie: "OoE hat nie gegen ICR verloren!" ;)
genau deshalb kam es auch zu meinem letzten Post mein kleiner Einstein. Sicher, dass du dein Alter richtig angegeben hast? Scheinst mir geistig eher auf der Höhe eines 13 J. zu sein, wenn du nichtmal einfachste Zusammenhänge verfolgen kannst :(

Itchy said:
genau deshalb kam es auch zu meinem letzten Post mein kleiner Einstein. Sicher, dass du dein Alter richtig angegeben hast? Scheinst mir geistig eher auf der Höhe eines 13 J. zu sein, wenn du nichtmal einfachste Zusammenhänge verfolgen kannst :(

Ich hab ja gesagt dass zu der Diskussion jetzt nichts mehr beigetragen werden soll... konsequenterweise bist du der nächste mit ner :gelb Karte. Dabei ist das hier so ein schöner Thread wo alle ihren Werdegang posten können... finds kacke dass manche den so verbauen müssen... ehrlich echt voll schade.

Jetzt mal Klartext an alle:

Ab sofort wird JEDER Offtopicbeitrag kommentarlos gelöscht.
Eierschaukeln könnt ihr woanders, nicht in diesem schönen Thread.

Es wurde verwarnt, dann wurde gehandelt. Wer damit nicht
klarkommt, soll sich an einem Admin wenden. U2k hat vollkommen
richtig gehandelt - da helfen auch all die Proteste, die wiederum
Spam sind, auch nicht weiter.

Also ab sofort Ontopic oder es gibt Ärger!

mich würden noch folgende "karrieren" interessiern

TanXpoWeR, itchy, shadow315, icecold und Frantic

an die anderen mal ein herzliches dankeschön für die herlichen texte und der vielen mühe die ihr euch gemacht habt :top

mfg sascha

Knuckles said:
Aber Zhundor darf Spammen oder w00t?:?

Das nenne ich mal Parteiisch.
Typisch lieblings User vom Mod -.-

So ein Geschwätz Paddy.
Ich habe nur deine Awardliste kritisiert, weil sie einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Lappen hingegen hat Off-Topic gespammt und beschwört eine Kriegsstimmung herauf.
Das dürfte der Unterschied sein.;)

@Topic: Würde gern mal genchamp/FrAnt1C/spalding/dustman (in Deutsch lol) hören.:)

Wie wäre es mal mit persönlichen Awards?
Bzw. Awards im eigentlichen Sinne, sprich "offizielle Errungenschaften", das wäre um einiges interessanter als fiktive, willkürliche Titulierungen...
Natürlich könnte das auch als Schwanzlängenvergleich angesehen werden, aber im Großen und Ganzen trifft man damit wohl damit die Neugier der Masse.

Wenn das ein Admin genehmigen sollte, was er eigentlich tuen müsste, weil im Grunde damit keine Regel, alâ Beleidigung anderer User usw., missachtet wird...

man könnte dafür nen neuen Thread aufmachen, der dann unter den gleichen Regeln geführt wird wie jeder andere Thread auch, bei spam/flame gibts Schläge...

Psys-Xet|HFD said:
Wie wäre es mal mit persönlichen Awards?
Bzw. Awards im eigentlichen Sinne, sprich "offizielle Errungenschaften", das wäre um einiges interessanter als fiktive, willkürliche Titulierungen...
gabs schon 1000 mal

Back