U2k said:@ Lappen...
ich sag jetzt mal aus Protest nicht warum, du weißt es sicher.
Lappen said:guck mal auf die uhrzeit meines posts ( verglichem mit deinem )und hör auf mit dem scheiss.
und nur lachhaft ist obendrein der umstand, dass ein zitat eben ein zitat ist und der verfasser des originals wohl näher an der quelle sitzt, wenn du verstehst, was ich meine...
da du in den letzten tagen eh nur ruppig / unfreundlichen shit von dir gibst, denke ich mal, du hast rauchen aufgehört oder die freundin ist weg. komm mal wieder runter.
und es war nicht wirklich passend bzw. ich empfand es hat recht wenig mit dem Thema eure CCG, CCG ZH Karriere zu tun. Bist du da anderer Meinung?
Itchy said:Bist einfach peinlich Si3nc3rversuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
Die einzigen die mich ankotzen sind 3on3 lobby noobs wie du.
Wenn ein so übersteigertes Ego vom ZH-Pro sein kommt, kann ich nur sagen: "Bin gerne einer deiner dich ankotzenden 3v3-Lobby-Noobs!" Aber um ehrlich zu sein hab ich eher vermutet das ein spruch kommt wie: "OoE hat nie gegen ICR verloren!" 

Knuckles said:Es ging da drum das mein Beitrag wohl nicht dem TopiC entsprach, aber ich finde das Zhundors ebenso wenig mit dem Topic zu tun hat.
Nur ICH bekomme ne Verwarnung der liebling nicht!
Knuckles said:Seit wann muss ich jeden Post in jedem Thread lesen?
Ich hab nur den Post von Zhundor gelesen und darauf hin auch gepostet die Awards, das wars.
Wenn es Pflicht sein sollte jeden Post im Topic zu lesen, was macht man aber wenn jemand bei einem auf Ignore steht?
genau deshalb kam es auch zu meinem letzten Post mein kleiner Einstein. Sicher, dass du dein Alter richtig angegeben hast? Scheinst mir geistig eher auf der Höhe eines 13 J. zu sein, wenn du nichtmal einfachste Zusammenhänge verfolgen kannstSil3nc3r said:Aber um ehrlich zu sein hab ich eher vermutet das ein spruch kommt wie: "OoE hat nie gegen ICR verloren!"![]()

Itchy said:genau deshalb kam es auch zu meinem letzten Post mein kleiner Einstein. Sicher, dass du dein Alter richtig angegeben hast? Scheinst mir geistig eher auf der Höhe eines 13 J. zu sein, wenn du nichtmal einfachste Zusammenhänge verfolgen kannst![]()
Karte. Dabei ist das hier so ein schöner Thread wo alle ihren Werdegang posten können... finds kacke dass manche den so verbauen müssen... ehrlich echt voll schade.Knuckles said:Aber Zhundor darf Spammen oder w00t?![]()
Das nenne ich mal Parteiisch.
Typisch lieblings User vom Mod -.-

gabs schon 1000 malPsys-Xet|HFD said:Wie wäre es mal mit persönlichen Awards?
Bzw. Awards im eigentlichen Sinne, sprich "offizielle Errungenschaften", das wäre um einiges interessanter als fiktive, willkürliche Titulierungen...