- Reaction score
- 0
wieso?? wir konnten das doch ziemlich gut =)huxl said:"taktiken erfinden"
immer wenn ich sowas les krieg ich nen lachkrampf![]()
wieso?? wir konnten das doch ziemlich gut =)huxl said:"taktiken erfinden"
)den M-P-Clan gegründet, den ich jointe. Leider gabs dann Stress mit der Clan-Orga und wir gründeten dann mit einem Kern-Team den KoD-Clan.
(noch andere namen aber die vergess ich immer^^) psy-foxz hatte nen kurzen gastauftritt aber er war eben nicht dieses forum-community gewöhnt sondern ts community... war bei uns eben anders darum ist er wieder zu gac. bzw snd..RaD3oN said:nice lappen^^
ya ich kann mich noch an games gg euch errinnern waren harte fights auf TF
ich vermisse die jungs wie alex andre usw...in der lobby...noch einmal wie früher alle clans in bestbesetzung das währe hammer^^

Halt, ne, ich hab auf der letzten Northcon nen Mouzpad gewonne. -.- 
ganz einfach die haben duch zh zocken richtige große preise gewonnen und das is besser wie cw champ sein usw... das bringt nämlich überhaubt nix. so war das gemeint aba u2k hat recht das soll kein award thread werden^^Itchy said:Bis auf diesen Award ist der Rest schwachsinnig. Taktiken: genchamp...aha, nenn mir nur EINE die er erfunden/populär gemacht haben soll und ich geb' dir ein Replay indem einer das gleiche Monate zuvor gemacht hat.
Klügster Spieler, uhm...an was willst du bitte die Intelligenz eines Spielers festmachen? Falls du nun Spielwitz meinst, weiß ich immer noch nicht was Blueman so besonderes gemacht hat. Gegen gute Chinaspieler hat er mehr verloren als gewonnen und um auf maps wie Hearthland Shield oder Frontline China/GLA zu schlagen gehört nicht viel dazu mit usa :/
@ thund0r noch: Um bei den besten Chinaspielern Balllaman zu nennen und Omnirai nicht muss man schon ziemlich auf Drogen sein :P
ich war zwar nicht gut ok schlecht^^ aber durch CCG hatte ich soviel Spaß und habe so viele Leute im Netz kennen gelernt is einfach nur Geil
!

Fo_OF!ghteR said:Hallo die wenigsten werden mich kennen aber mein Herz freut sich immer wieder an die Zeit zurück zu denken an die CCG Zeitich war zwar nicht gut ok schlecht^^ aber durch CCG hatte ich soviel Spaß und habe so viele Leute im Netz kennen gelernt is einfach nur Geil
!
Also meine Fähigkeiten waren immer sehr gut als Scout^^ mein größter Fang war U2k das aus dem Mal einer der Besten würde hätt ich nie für möglich gehalten![]()
Also mein erster Dank geht ganz klar an Hanky mit dem hab ich direkt am Anfang ccg gezockt un er holte mich damals in TsN>>fld>>prime ( er musste Member suchen sonst kick aus clan^^)
un dat aus dem Clan einer der besten der Welt wurde in CCG macht mich froh
Natürlich grüße ich alle damals aus dem CCG Squad besonders:
Hanky der der den Clan zu was führte
U2k(mein schüler *stolz*^^) ja der kann im 2on2 nur maulen
Nickel(Eigentum der FooFighter Scout Schule^^) ach genannt als Tunnelnator
Cyrax "DER RAUCHER"
N!ght der SCOTER JAAAAA DANCEN YEAHH
Massage rofl looooool daaaaaaassss owwwwwnnnt jaaaa Total ^^
un an alle die ich vergess han
WIR SEHEN UNS WIEDER NICHT IN ZH ABER IN C&C RED ALERT 3
![]()
huxl said:"taktiken erfinden"

hat aber immer nur 1mal geklapptSkep said:wieso?? wir konnten das doch ziemlich gut =)

Skep said:klar kenn ich den nochhat sogar einmal gegen OoE funktioniert!
versuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
Sil3nc3r said:Oh weh ich ahne böses... -.-
Itchy said:Bist einfach peinlich Si3nc3rversuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
Die einzigen die mich ankotzen sind 3on3 lobby noobs wie du.