- Reaction score
- 0
paar coole stories dabei
.....frag mich nur warum ihr so viel erzählen könnt
...
Tja Generals ein Dunkles Kapitel in meiner Zockerkarriere :P....wobei am anfang war sie extrem cool
...
Alles bekann mit den üblichen ffas.....als kleins s0ldi 1on1 gamede als halbervollnoob versteht sich .... aber ich wurde rach richtig gut und eines tages noch aus alten Ra2 Zeiten quakte ich mal wieder mit Balllaman , und irgendwann lernte ich dann Taktik010 kennen....und ich jointe Fs-A , als [Fs-A]CrImInAl gings dann zur sache im 3on3 Oo...
Ich , Taktik010 , und Ice (ein Admin dieses Forums) , wir gameten mit spass und spannung und bashten eigentlich so alles was uns unter die axeln kam :P......darunter den geliebten FIREICEEE , FirstDai und Balllaman ^^....
Ich will ja nicht großkotzig klingen .... aber ich denk wir wahren eines der besten 3on3 teams in Classic.....(die dauerzocker amis ausgeschlossen)
Diese Zeit hat mir persönlich am meistens spass gemacht , weil es ungezwungen einfach spass am zocken war.
Während dieser Zeit stießen immer mehr top member zu Fs-A , unter anderem auch Lupin , illrage (ok ob der roman skill hatte hust
).Irgendwann trennte sich balllaman von AFIREICEE und FirstDai und Fs-A bekannt auseinander zufallen wie Sandburg im Hochsommer!
Zu diesem Zeitpunkt war ZH schon längst draussen .... irgendwann kam die Idee von einigen einen neuen squad zu gründen....
Den ESL Legendären iCr Squad....wie ich meine best CnC Clan ever.....ok es gab auch manchmal stress , durch unseren kleinen Taktik010 , der sich die Stimmbänder durchbrüllte und durch unseren RiSk....mir gings zwar auffen sack aba wayne....
Ich war allerdings eher für die unterhaltung zuständig.....da ich mit liga und so nen käss net viel am hut hatte....(macht mir keinen spass unter druck zu spielen).
Irgendwann jointe kamen RavenSiX und Skep hinzu und dann der huxl der sich immer über Taktik010 lustig gemacht hat im ts
....
Aber für mich war die Gemeinschaft das wichtigste und der Fun natürlich
...ich hab viele lustige sachen im ts erlebt oda einfach nur mal so gelabbert übers life....
ich trauere der zeit wo alle inCredibles im ts hangen und alle durcheinander quatschen zwar nicht nach , aba cool wärs mal wieder......nachdem iCr die beiden squads auf 1 und 2 in diesem einem tunier da schoben , war nach und nach der Ofen aus.....streiterein und der abgang einiger spieler
.....
Ab da an war für klein s0ldi schluss mit ZH ^^.....
Greetz an Hannes , baschti , Alex , Benni , Tim , Philibaby , Roman und den kleinen Huxl0r
.....und an all die die ich vergessen hab ^^
.....frag mich nur warum ihr so viel erzählen könnt
...Tja Generals ein Dunkles Kapitel in meiner Zockerkarriere :P....wobei am anfang war sie extrem cool
...Alles bekann mit den üblichen ffas.....als kleins s0ldi 1on1 gamede als halbervollnoob versteht sich .... aber ich wurde rach richtig gut und eines tages noch aus alten Ra2 Zeiten quakte ich mal wieder mit Balllaman , und irgendwann lernte ich dann Taktik010 kennen....und ich jointe Fs-A , als [Fs-A]CrImInAl gings dann zur sache im 3on3 Oo...
Ich , Taktik010 , und Ice (ein Admin dieses Forums) , wir gameten mit spass und spannung und bashten eigentlich so alles was uns unter die axeln kam :P......darunter den geliebten FIREICEEE , FirstDai und Balllaman ^^....
Ich will ja nicht großkotzig klingen .... aber ich denk wir wahren eines der besten 3on3 teams in Classic.....(die dauerzocker amis ausgeschlossen)
Diese Zeit hat mir persönlich am meistens spass gemacht , weil es ungezwungen einfach spass am zocken war.
Während dieser Zeit stießen immer mehr top member zu Fs-A , unter anderem auch Lupin , illrage (ok ob der roman skill hatte hust
).Irgendwann trennte sich balllaman von AFIREICEE und FirstDai und Fs-A bekannt auseinander zufallen wie Sandburg im Hochsommer!Zu diesem Zeitpunkt war ZH schon längst draussen .... irgendwann kam die Idee von einigen einen neuen squad zu gründen....
Den ESL Legendären iCr Squad....wie ich meine best CnC Clan ever.....ok es gab auch manchmal stress , durch unseren kleinen Taktik010 , der sich die Stimmbänder durchbrüllte und durch unseren RiSk....mir gings zwar auffen sack aba wayne....
Ich war allerdings eher für die unterhaltung zuständig.....da ich mit liga und so nen käss net viel am hut hatte....(macht mir keinen spass unter druck zu spielen).
Irgendwann jointe kamen RavenSiX und Skep hinzu und dann der huxl der sich immer über Taktik010 lustig gemacht hat im ts
....Aber für mich war die Gemeinschaft das wichtigste und der Fun natürlich
...ich hab viele lustige sachen im ts erlebt oda einfach nur mal so gelabbert übers life....ich trauere der zeit wo alle inCredibles im ts hangen und alle durcheinander quatschen zwar nicht nach , aba cool wärs mal wieder......nachdem iCr die beiden squads auf 1 und 2 in diesem einem tunier da schoben , war nach und nach der Ofen aus.....streiterein und der abgang einiger spieler
.....Ab da an war für klein s0ldi schluss mit ZH ^^.....
Greetz an Hannes , baschti , Alex , Benni , Tim , Philibaby , Roman und den kleinen Huxl0r
.....und an all die die ich vergessen hab ^^

schon 4,5 monate im selben clan