Euer Zockerplatz (neue Auflage)

lol die Barbie Tastatur is ja mal geil:D

ach btw haste zuviel Milch oder was? :lach

ich trinke viel milch ja, die sind aber alle leer :(....die laufen aber meistens in gruppen zum abfall ^^

siehste die schuhbürste da? du hast mir genug zeit gegeben um sämtliche kekskrümel und wattestäbchen einzusammeln

omg meine müllhalde werd ich euch mal nicht zeigen (zumal eh kaum was zu erkennen wäre,da ich mit meiner webcam aufnehmen müsste,und die is shice :P)

Hier mal mein Zockplatz ^^

Attachments

• DSC_0163.JPG
    DSC_0163.JPG
    426.2 KB · Views: 69
wüsste gar nicht wo ich da meinen ganzen müll abstellen sollte ^^

Für sowas sind große Schreibtische echt genial :D
160*80cm platz um alles "mal eben" abstellen zu können ^^

@neosid'jan': Wie du meinen Tower hast :|

Nachher kommt auch mal meiner.

apokus' stuhl sieht cool aus. wo kann man den mal probesitzen?

Genau das Selbe habe ich auch gedacht :D

:dito

stell ich mir vor wie auf der Enterprise :wub

Mister Sulu ? Warp 3 Richtung Mac Donalds ! Und Uhura Schätzchen, du bleibst noch ne Weile da unten....

So.. für euch hab ich mir auch mal die Mühe gemacht nachzuschauen welcher Hersteller das ist :p
Hab eigentlich auch Modell Nummer usw rausgesucht was aber eigentlich
überflüssig war... einfach mal auf www.Topstar.de gehen... Pro Office -> Open Art ist das gesuchte Modell :p
ka was er heute kostet ich hab vor 1 1/2 Jahren 400€ dafür geblecht :D
Die Wellness Office -> Body Balance 110 Serie kostete leider fast das 3 Fache... ist dafür aber nochma bequemer ^^

http://www.otto-office.com/oode/b2b/deu/artikel.obtshop?wkid=OO-9-DE-974a083ca6ab5c7&artnr=43099 <- ok.. 350€ ca bei Otto.. ^^

Last edited:
Ej, und ich dachte immer mein PC Platz sieht unordentlich aus. :z

Hier mal mein aktueller:

Last edited:
Du Fanatiker.. ^^
Mal ne ernsthafte Frage... kommt ihr eigentlich ohne Probleme mit den kleinen Schreibtischen gut aus? *g*
Ich sehe den Großen mittlerweile als zwang an... ich hab immer soviel Zeug das irgendwo hingestellt werden muss und wenns nur die Pfanne ist in der das Essen abkühlt xD

Ich fanatisch? NIEMALS XD :nodts

WTF auf nen schreibtisch bei mir steht alles was ich brauch und wenn ich ma arbeite mit Ordner oder was handschreibe kommt die Tastatur noch oben gerückt fertig ^^. Ablagen für alles mögliche ist links genug ansonsten temporär das Bett hinter mir ^^

ich find beim Schädelchen siehst saugeil aus :D

Wobei es vorher besser war *g*

Was da noch fehlt is ne zweite Tastatur, nen Midi-Keyboard, nen dickes Studio-Mikrofon und nen großer LCD - perfekte Gammelworkstation :D

Du Fanatiker.. ^^
Mal ne ernsthafte Frage... kommt ihr eigentlich ohne Probleme mit den kleinen Schreibtischen gut aus? *g*
Ich sehe den Großen mittlerweile als zwang an... ich hab immer soviel Zeug das irgendwo hingestellt werden muss und wenns nur die Pfanne ist in der das Essen abkühlt xD

Nö, ich warte die 2 Minuten einfach in der Küche oder esse an einem richtigen Tisch :z Von einem Teller :o

Jo es sieht auf jedenfall Geil aus :D
Wobei er immer noch n Fanatiker ist :p
Allerdings Bett usw ist ja schön und gut.. aber ne Ablagefläche direkt 1m links oder rechts auf gleiche Ebene find ich praktischer :D
Außerdem muss ich das Bett notfalls abends abräumen.. den Schreibtisch eher nicht *gg*

Pff... Küche hab ich keine Seperate da müsste ich mit *zensored* Typen ggfs gemeinsam essen und würde wohl recht schnell kotzen.
Teller ist Sinnlose Zeitverschwendung.. ich müsste mehr Spülen und ob ich jetzt z.B. 250g Nudeln und 200g Hack in 2 Töpfen/Pfannen hab oder beides dann passend zusammen in eine Pfanne haue ist ja wohl egal :p
Inwiefern n Schreibtisch nun kein richtiger Tisch ist interessiert mich dann btw auch mal :z

Back