Euer erster Kinofilm?

Der Puppenspieler
mit Jean Paul Belmondo
War Mitte der 70er und ich war so 8 Jahre alt.

Den ersten Kinofilm an den ich mich erinnern kann (hab ich mit den Eltern geguckt), war irgendein Fantasyfilm. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern wo ein Kreuzritter in eine Höhle gegangen ist und mit dem dort ansässigen Drachen gekämpft hat. Ich glaub das war noch irgendwann Ende der 80er.

Den ersten Kinofilm, den ich aus eigener Tasche bezahlt hab, war Jurassic Park.

lol das war siegfried wo er nacher unsterblich ist bis auf diese eine gewisse stelle :D

Hmm k/a, irgend ein Disney-Film. König der Löwen oder Die Schöne und das Biest. Wahrscheinlich das, was vorher war. Naja vielleicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern, meine Mutter hat mich ja schon als Kleinkind ins Kino geschleppt.

mein erster kinofilm war die 2. Auflage von Schnewittchen und die 7 Zwerge, kP wie alt ich da war... also nicht in den 80ern sondern als es später nochmal kam ^
den disneyfilm natürlich ^^

hmmmmmmm bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch könig der löwen...der war damals so traurig :((
:D

Original geschrieben von l3eowolf
lol das war siegfried wo er nacher unsterblich ist bis auf diese eine gewisse stelle :D

Neee...weiß nur noch, dass der Ritter so'n Kreuz auf dem Rücken seinen Gewandes hatte. Der Film lief irgendwann später mal auf Pro 7, aber ich weiß..wie gesagt..den Namen nicht mehr. -_-

Back