euch gibts ja auch noch ;D

mmhhhhh... ich hoffe die idee mit dem darmspieglungs-whopper hat noch keiner patentiert
das wird der hit! :D

das hättest du wahrhaft tun sollen, aber du hast es ned gemacht, also kann man dadrann nichts ändern

schmerzensgeld :D
boah wenns sich die chance bietet immer ausnutzen ;)
mein vater wurde vor einpaar wochen auch von einem auto angefahren. der bekommt bald dick schmerzensgeld.

hehe, stellst du diese superintelligente frage nur um mehr post zu bekommen oder ist das ernst gemeint ?
also lies dir das nochmal durch und wenn du dir dann deine frage immernoch nicht selbst beantworten kannst, geb ich dir nen richtig heißen tipp!! ;)
mfg Mash

ok; er hatte verletzungen und er bekommt geld, aber ich weis nicht wieviel und er wird es mir auch nicht sagen. ;)

naja ich wollte nur wissen ob er schwere verletzungen hat oder ob sie leicht sind, aber naja, wenns mir auf die posts draufankommen würde dann würde ich meine hawk account auspacken

wus al3x hat 2 nicks? :o

hoffentlich sieht das kein admin :o

wow.gif

wow1.gif

Attachments

• wow1.gif
    wow1.gif
    32 KB · Views: 2
  • wow.gif
    wow.gif
    44.4 KB · Views: 2
Last edited:
wie findet ihr http://www.cncforen.de/ diese seite ?
ich hab mich da mal angemeldet, aber ich find das da voll ekelhaft im gegensatz zum uf.
hier besteht so ein familiäres feeling :D
außerdem sind da voll die nonames und unbekannten clans. gkc und so. kennt die jemand?
ich fühl mich hier wohler :)

nunja, leute die immer bei cncforen sind werden es hier vielleicht auch scheiße finden =)

also ich war nur am anfang manchmal auf cncforen.de, aber jetzt bin ich nur noch im UF mit den besten leuten und dem besten clan (mumtakers) *arschkriech* ^^

ziemlich lustig, aber dust1 war ich ziemlich gut. paar dumme fehler gemacht aber ansonsten.^^
wer hatte denn von uns -1/8 ???
wir sollten mal bisschen zusammen üben, denn das was wir da abgezogen haben ging ja gar nicht.
alle direkt rein gerannt und gerusht und bla bla.
ich hab mir mal angeguckt wie sk-gaming gegen attax gezockt hat und mir da so einiges kopiert und wie man gesehen hat das bringt einiges.

also, ich hab mir beispielsweise kopiert immer den gegner kommen zu lassen,
nie so reinzurennen. sich hinter hindernissen ganz knapp zu verstecken das man den gegner direkt headshotten kann wenn er rausläuft. nie weg zu rennen. IMMER in jeder situation so ruhig wie möglich zu bleiben.
und halt einiges mehr. und ganze klappt auch.

guckt euch mal die replays der überpr0s an. ihr lernt echt so verdammt viel von denen.

außerdem hab ich meine mouse-sensitivity auf 1.2 gestellt um richtig gut zielen zu können.

mfg Mash

Back