euch gibts ja auch noch ;D

lol ich hab praktikum im kaisers gemacht... ^^ naja wäre nicht mein traumjob, aber ich würde dort auch arbeiten gehen !

bestimmt im puff oder so

zum thema ausbildung: wozu ich sehe ja jetzt bei meiner ausbildung das ich die 3 jahre in wind gesetzt habe klar habe was gelernt aber was bringt mir das erlernte wenn ich keine zukunft habe so wie jetzt toll 3 jahre arsch aufgerissen und was is am februar arbeitslos ganz tolle sache

jo das is echt shize olli, naja das ist die momentane arbeitsmarkt situation,
ich mache übrigens praktikum in nen pc shop in sondershausen, und thunder macht bei so ner firma, ka wie die heißt, aber mit meinen praktikumsplatzt habe ich einen gefunden der villeicht auch so in meine wunsch berufsrichtung geht

lol thunder -_-

schaun wa ma was die zukunft so bring eins is aber gut ich kann die ganzen talk show sehen die vormittags laufen lol

wow diese super informativen fortbildungssendungen ? mit gästen, die durch ihre geistige überlegenheit ein unendliches maß an unterhaltung bieten ?

hehe genau die evt gehe ich auch ma dahin lol so als arbeitsloser wenn ich ma geld brauche

wenn du mal da bist mach ich schule blau und gucks mir an =)

ich sage dir dann bescheid wenn es das thema gibt arbeitslose auto tunner gehe ich dahin hehe passt zu mir

jo wenn wir an der reihe sind, sind hoffentlich wieder bessere zeiten da!!

wenig bekommste bestimmt ned wenn man sich da zum affen macht :)

OHHvT/Funztnet said:
zur not kann man immer noch professioneller talkshowgast werden :P

da kannste ma von ausgehen ich würde das machen leicht verdientes geld

Back