euch gibts ja auch noch ;D

yo dann zeig ma hättest mich und tom mal gestern abend sehen soll omfg das waren hammer skillz doppelt soviele gekill wie selber gestorben gestern war hammer

Mein zeugnis weiß es ^^ ... es meinte zu mir: "wenn du dich nicht bald auf schule konzentrierst kannste einpacken" ^^

geht klar olli =), ich lern jetzt erstmal ne stunde und dann laber ich euch alle mal über msn an, dann können wir ne runde zocken =D

TweeK said:
Mein zeugnis weiß es ^^ ... es meinte zu mir: "wenn du dich nicht bald auf schule konzentrierst kannste einpacken" ^^
dann "pack doch ein" und lern' 'nen Beruf : - ) So hab ich's auch gemacht und bin immernoch sehr zufrieden damit :) Weil wenn man keine Lust hat sollte man's nicht erzwingen ;)

ich hab abitur und habs bis jetz nich gebraucht :P aber es gibt ein gutes gefuehl wenn mans hat

jo, echt heftig was für anforderungen die meisten unternehmen heutzutage haben. bei den meisten kannste ohne abi kein land gewinnen... naja muss ich wohl oder übel die 12. wiederholen oder ich mach ma was und versuche das ruder nochmal rumzureißen ^^

Nrw ;-) naja und es kommt natürlich darauf an als was man sich bewirbt ^^

war nur wegen 12 jahren, die meisten haben doch 13 ...
blalba blubb³

jo liegt wohl daran das ich nur fachabi auf ner höheren handelsschule mache ^^, da muss ich nur 2 jahre plus praktikum oder ausbildung machen um fachabi zu bekommen...
demnächst sind vorprüfungen... mal sehen ob ich zu den prüfungen zugelassen werde....

ich hab meine Job bekommen indem ich mich beim Praktikum empfohlen habe : - )

Back