ESL sucht C&C 3 Admins

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse :)

Enzymir said:
C&C Tiberium Wars ist in aller Munde und genau dafür suchen wir frische Kommandeure um unser C&C Tiberium Wars Angebot zum Start des Spiels reibungslos präsentieren zu können. Wir freuen uns über jede ernsthafte und ambitionierte Bewerbung.
Um Admin in der Electronic Sports League zu werden, müsst ihr allerdings einige Anforderungen erfüllen:

■ Mindestens 18 Jahre alt
■ Gute Deutschkenntnisse
■ Gute Kenntnisse über das Spiel
■ Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
■ Neutralität und Sachlichkeit in der Entscheidungsfindung
■ Fähigkeit zu Teamarbeit und Konfliktbewältigung

Außerdem solltet ihr in der Lage sein im Team zu arbeiten und auch langfristig über viel Zeit verfügen, da der Job als ESL Admin mit einiger Arbeit verbunden ist. Zusätzlich ist es wichtig, dass du selbst unter großem Stress ruhig bleiben kannst und dich nicht zu Wutausbrüchen und unüberlegten Entscheidungen hinreißen lässt.

Dreizeiler, Aufzählungen oder umgangssprachliche und grauenhafte sowie kurze Bewerbungen werden sofort in den Papierkorb gehen. Wir würden uns sehr über interessante, ausführliche und vielversprechende Bewerbungen freuen.

Falls du dich angesprochen fühlst, alle Punkte auf dich zutreffen und du motiviert bist die ESL in Zukunft aktiv zu unterstützen, dann bewirb dich über das Bewerbungsformular.

http://www.esl.eu/de/cnc3/news/35421/
 
da fehlt noch ein punkt:

Fähigkeit Beweise zu fälschen oder zu erfinden
 
Was hat man denn davon wenn man da Admin ist ??

Für ein wenig Cash würd ich s machen ^^

100 € im monat und ihr habt nen neuen admin ;)
 
hm, bin schon esl admin für dawn of war. jetzt auch noch cnc3. mal drüber schlafen, was ich eigtl auch schon die letzten 4 nächte gemacht habe. ^^
 
Wenn du nicht mehr selbst irgendwas spielen willst mach es doch :D
 
ja das frag ich mich auch was man davon hat? außer haufen arbeit und ärger am hals bringts doch gar nix... naja esl is sowieso sone liga für sich :D
 
In welcher Liga hat man als Admin keinen Stress und Ärger? :D
 
Jo Kane ;) bin in der ESGL Ligaleiter und Staffmember.Na ja hab Observer den einen evtl. admin angeboten.mehr zeit hab ich nicht.
 
Oh nein, nicht schon wieda mit Enzymir... der Typ is einfach nur unfähig...
 
... wenigstens jemand, der was macht. ich hätte dafür keine zeit und hab deswegen schon respekt vor jemanden, der freiwillig seine freizeit für opfert. hatte auch noch nie probleme mit ihm und war lange zeit (2 jahre) in der esl aktiv. vielleicht soll mich mal einer aufklären, was jeder gegen ihn hat, ich hab das gefühl was verpasst zu habn Oo
 
Das war von mir eine durchaus ernst gemeinte Frage .. kriegt man dafür Geld oder hat man vll. sonstige Vorteile ??
 
wie wärs denn ma wieder mit dir Kane du hast da doch Erfahrungen :)
Sag ... was macht so ein ESL Admin den ganzen tag ?
 
Unser Leben besteht nur aus Alkohol und geilen Mädels im Pool. Wir fahren fette Autos und haben die größten Häuser. Und wenn uns mal langweilig ist helfen wir auch mal den Leuten, sind ja nicht so. :D
 
Unser Leben besteht nur aus Alkohol und geilen Mädels im Pool. Wir fahren fette Autos und haben die größten Häuser. Und wenn uns mal langweilig ist helfen wir auch mal den Leuten, sind ja nicht so. :D

NICE :) So ein Leben will ich auch.
 
Das war von mir eine durchaus ernst gemeinte Frage .. kriegt man dafür Geld oder hat man vll. sonstige Vorteile ??

nein gibt kein geld oder wertvoll vergleichbares, du hast ein paar funktionen und rechte mehr auf der esl site und tust was für die community - ähnlich wie es hier im uf/ubz admins & mods machen ;)
 
JO, da kann ich ahits nur recht geben. Man verdient garnichts als ESL admin. Kenn ich ja selber. ^^ naja, mal schaun cnc3 wird sicher cool, evtl kommt die tage ne bewerbung auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache. ^^
 
kann mir einer sagen, wieviel Zeit man etwa braucht täglich als esl admin für C&C?

es gibt 6vs6 + Ligen da ist das Ganze relativ aufwendig, bei c&c kann ich mir vorstellen, dass man dort net so viuel Zeit braucht

wennn einer sagen kann, wieviel Zeit man pro Tag aufbringen muss, wäre das hilfreich für mich
thx
 
Back
Top Bottom