ESL Forderungssuche "UF"!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi, hier könnt ihr Forderungen stellen und sagen, dass ihr zocken wollt ^^

Also wer will kann mich gerne fordern, hab zu viel Zeit heute =)
 
Foder alle die in der ZH 1on1 sind ohne ausnahme, viel zu gewinnen gibts gegen mich nicht aber games mach ich heute soviel ich kann

das mit den 2 tagen zwischen den forderungen scheint auch nicht zu gehn, wollte eben nickel fordern kam es ginge nur alle 14 tage...
 
Sind auch ncoh keine 2 Tage rum, wir ham gegen 18 Uhr gespielt und jetz isses 10:30
 
man, ich will auch krank sein...

also mich kann jeder fordern, ich zock einfach - is mir rille, ob ich dann verlier oder gewinne - hauptsache spam :D und hauptsache es macht spaß :p

bin zwar jeden tag ma kurz 9,5 h weg (arbeit), aber abends hab ich meist zeit
 
So ein Thread ist zwar gut gemeint aber nicht effizient finde ich!

Ich wäre dafür einfach ins ACETON zu gehen, wenn man els machen will! Da gibts extra nen Chat wo man sich absprechen kann. Dann sucht man sich nen Gegner, fordert den und danach geht man gleichzeitig in den instant challenger, und hofft dass man den gleichen nochmal bekommt.



ALSO AB IN DEN ACETON CHAT!


MfG Markus
 
wir haben heut morgen alle ohne ace gezockt, weil das programm einfach mehr als suckt ^^
naja wie auch immer...
für Zeiten bei denen fast keiner da is und jemand n game will, ja dafür is der Thread sinnvoll =)
 
Dome lass heute mal EAS spielen ;) (ich forder dich dann, wenn ich da + aufgewärmt bin : P)
 
mich würden mal hier die 2on2 Teams interessieren... MELDEN!!! :D
 
Kommt bitte mehr in den Instant Challenger. Damit geht das ganze so schön simpel anstatt alle 5 Minuten im irc oder in der lobby zu fragen. Kein fordern und co sondern direkt match open und zocken.
 
Psys-Xet|HFD said:
Wir suchen 2on2 U2K
heute abend ab 22:00 Uhr und morgen schon ab ca. 19:00 Uhr
(wenn unser Team schon freigeschaltet wurde...) ;)
 
Wie siehts mit Montag 20 uhr aus :)?
Muss erstmal Ferienanfang gebührend feiern :)

Edit:
Newcomer?
 
jo alles in instant, da sind ne menge leute atm :)
geht am schnellsten =)
 
würd am Wochenende evtl nen 1vs1 suchen. spiele aber nur vs noobs
 
Back
Top Bottom